Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Vinci´s erster Schatz!!!

von Kissmaster     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.367' E 011° 25.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2012
 Gelistet seit: 26. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 16. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC960F

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bilder

Alte Mühle1
Alte Mühle1
Alte Mühle2
Alte Mühle2
Mühle
Mühle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vinci´s erster Schatz!!!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. März 2012 snyxra hat den Geocache gefunden

Wir haben das Kistchen heute nach einem schönen Spaziergang gefunden, leider ist es gemuggelt worden und leer bis auf einen Gruß der Diebe.

gefunden 26. Februar 2011 Virtual Cache Team hat den Geocache gefunden

Am sonnigen Samstag eine schöne Wanderung und von der Mühle aus einen schönen Blick auf die Stadt.

gefunden 26. Februar 2011 Leichter Späher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck aber leicht gefundenLachend

gefunden 30. März 2010 Nacht&Nebel hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich zusammen mit Trollmond gefunden, ein GPS-Gerät haben wir aber diesmal nicht benötigt, denn das Versteck war schnell entdeckt. Hat mir gut gefallen! Allerdings fehlt dem Listing leider eine Cachebeschreibung (!) und der Hint sollte auch mal korrigiert werden. Es war auf jeden Fall ein schöner kleiner Abstecher von unserer regulären Fahrtroute.

Vielen Dank und Grüße,
Nacht&Nebel