Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wiesenbad-,Wiesa-,Neundorf-Schönfeld,- Mitte

di Kaktus97     Germania > Sachsen > Annaberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 37.134' E 013° 01.439' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 26. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 26. ottobre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9611

16 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
216 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hy,die Koordinaten führen euch in die Nähe einer grünen Brücke.
Wenn ihr einmal dort seit ist es ganz einfach.
Bevor ihr los sucht kann es euch bestimmt helfen wenn ihr diese Buchstaben
 zu einem sinnvollen Substantiv umschiebt:tühte  
WinkAch und bitte bringt einen Stift mit!Wink
Viel Spaß!!! 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Shßuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Zschopautal mit Preßnitztal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 07. settembre 2013 RealNebulus ha trovato la geocache

Auf einer schönen Runde mit Frau Nebulus auch hier vorbeigekommen. In einen kurzen Moment konnten wir unbeobachtet von den Anglermugglern loggen.

Nr. 682

Danke sagt RealNebulus

Nota 27. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC2MQ99 lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (27.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. giugno 2012 Team_Locke ha trovato la geocache

Der Cache wurde von uns schnell gefunden, die Beschreibung ist perfekt. Trotz Abgeschiedenheit mussten wir Wander-Muggels erst einmal ausweichen und den Cache noch mal anlaufen.

Loggzeit: 17 Uhr.

trovata 19. maggio 2012 migrarebarathrum ha trovato la geocache

waren genug Stifte da