Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Noch mehr stinkender Fisch in Augsburg

par Freibergerin     Allemagne > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.113' E 010° 54.483' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 26. octobre 2009
 Affiché depuis : 26. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 12. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9613
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
2 Ignoré
741 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

MNMLXNST
OYXMWSHCP

... und wem es noch nicht genug stinkt: Stinkender Fisch - Jetzt auch in Augsburg

Geochecker

Du kannst deinen Fund auch gern bei Geocaching.com loggen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Noch mehr stinkender Fisch in Augsburg    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mars 2024, 11:00 Rex68 trouvé la géocache

Auch bei Opencaching konnte der stinkende Fisch zusammen mit Samutprakan gefunden werden.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. août 2020 drfaust trouvé la géocache

 

Dieses Listing sah ich mir im Laufe der Zeit immer wieder einmal an, hatte aber keine zündende Idee zur Lösung. Nachdem ich aus den Logs erfuhr, dass die Ownerin gerne Auskunft über den Lösungsansatz erteilt, versuchte ich es auch und bekam diesen auch.

 

Eigentlich benötigt man nur ein oder zwei Begriffe, damit man weiß, um was es geht und dann kann man loslegen. Es ist zwar schon noch etwas Arbeit notwendig, sich alles zurecht zu legen, aber mir machen solche Lösungen Spaß. Diese Art war mir bisher so nicht bekannt. In dem Umfeld gibt es eine weitaus bekanntere Thematik.

 

Der erste Versuch zum Loggen an einem Spätnachmittag war zum Scheitern verurteilt. Da ist zumindest wochentags zu viel los. Heute Morgen zu Ferienzeit war es sehr ruhig und damit auch schnell vollbracht. Danke für die Bekanntmachung dieses Themas und die wirklich nette Verpackung, in der man eigentlich alle Infos findet. Eigentlich.

trouvé 12. février 2020, 18:58 bloemkdi trouvé la géocache

Oh je. Das war aber eine echt harte Nuss. Doppelt uns dreifach verschlüsselt! Da brauchte ich schon den einen oder anderen Tipp bis da endlich mal brauchbare Koordinaten erschienen.
Vor Ort war es dann auch nahezu unmöglich völlig Muggelfrei zu loggen, aber ich wollte daraus nun auch keinen Nachtcache machen. Die meisten Muggel haben dann auch gar nicht darauf geachtet was ich da mache.
Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. janvier 2020 MoWoWing trouvé la géocache

Dieses Rätsel hat mich jahrelang gefuchst. Immer wieder mal angeschaut. Auf die Ignore-Liste gesetzt. Wieder rausgekramt. Immernoch keine Idee .....
Endlich hatte ich die Nase voll und entschloss mich schweren Herzens, mir von der Ownerrin Hilfestellung geben zu lassen.
Mit deren Tipps war es dann nur noch eine Fleißarbeit, die Lösung auszutüfteln.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger der Vorlogger dieses ausgefuchste Rätsel ohne Hilfe von außen lösen konnte.

Heute, am Sonntag war die Muggeldichte vor Ort recht gering, so dass die Bergung der Dose möglich war, ohne Aufsehen zu erregen.

Vielen Dank für die Hilfestellung und die Dose und liebe Grüße an die Freibergerin

von MoWoWing.

trouvé 03. mars 2019 freilandrose trouvé la géocache

An dem stinkenden Fisch habe ich vieles ausprobiert, was aber alles nicht zum Erfolg führte. Jetzt habe ich die Owner angeschrieben die mir sehr schnell weiterführende Hinweise gaben. Vielen Dank nochmal dafür. Obwohl alles im Listing steht, wäre ich darauf nicht gekommen. Ich bedanke mich bei Freibergerin für das Legen und Pflegen des Mysteries und Grüße aus Klein-Gerau nach Augsburg.