Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schönaus Erster

Microcache in Schönau

par pitufini     Allemagne > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.044' E 008° 48.605' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. octobre 2009
 Affiché depuis : 27. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 28. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC961F
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
109 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleines verschlafenes Dorf im Odenwald.

Genau richtig zum Entspannen und schöne Spaziergänge zu unternehmen.

 

 www.stadt-schoenau.de

 

viel Spaß beim Suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

pn2zubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Neckartal-Odenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schönaus Erster    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

Note 28. décembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. juin 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Mit Spoiler schnell gefunden. Ich würde doch mal eine Koordinatenkorrektur vorschlagen. DFDC

trouvé 15. février 2011 Bergbauer trouvé la géocache

Vor ein paar Monaten war ich hier schon mal hier und wurde nicht fündig. Heute hatte ich die Dose in weniger als 5 Sekunden. Natürlich habe ich beim letzten mal auch an dieser Stelle gesucht, d.h. die Dose war damals tatsächlich weg. Ein maintenance-Log wäre gar nicht schlecht gewesen, damit man weiß, dass eine neue Suche lohnt.

DFDC und Gruß, Bergbauer

pas trouvé 15. septembre 2010 Bergbauer n'a pas trouvé le géoacache

Ich wurde hier nicht fündig. Erst mal musste ich die Installation aus dem Spoilerbild suchen, was trotz deren Größe gar nicht so einfach war. Na gut, dass die Koordinaten nicht so exakt sind, steht auch im Listing und wenn man sich ein wenig umschaut, dann findet man die Stelle auch.

An der Installation selbst habe ich intensiv alles abgesucht, was man nur absuchen kann. Der Hint lässt auch erahnen, wo hier etwas versteckt gewesen sein könnte, aber zu finden war nichts. Ich würde sagen der Cache ist weg ...

trouvé 01. juillet 2010 papa.joe trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Münchel habe ich hier nochmal kurz verschnauft, bevor es so richtig steil aufwärts ging. Weil mein Stift leider in der Waschmaschine gelandet war, hatte ich heute keinen dabei. War aber trotzdem ein toller Cache, obwohl man sich ganz schön beobachtet vorkommt von gegenüber.
Vielen Dank und Gruß
papa.joe