Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

the ONE

haltet die stellung

por TickTrickTrack     Alemania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 57.841' E 012° 05.511' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. octubre 2009
 Publicado desde: 27. octubre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC962D

5 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
69 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

hallo leute Tick und Trick haben es nun endlich geschafft ihren ersten offiziellen cache zu verstecken

 hierbei handelt es sich um einen kleinen aber feinen... seht selbst  Cool


(ihr befindet euch vor ort an einem historischen denkmal bewegt euch dort bitte auch dementsprechend)

 

haltet die augen stehts offen und seid vorsichtig beim suchen, gefahren gibt es immer 

viel spaß  wünscht:

TickTrickTrack 

Ayuda adicional   Descripción

avk qn uvajrvf, fhpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por the ONE    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 22. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20BN1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 01. mayo 2011 mischkabär2013 no han encontrado el geocaching

auch im zweiten anlauf ohne erfolg wieder abziehen müsen. dabei habe ich hier geschaut und dort gesucht, bin da geklettert und an jener stelle wieder abgerutscht, doch nüscht gefunden. der letzte logeintrag liegt ja nun auch schon ein ganzes stückchen zurück.

encuentran 30. julio 2010 der Dachdecker ha encontrado el geocache

heute mit meiner Tochter um 15.59Uhr gefunden und geloggt.Auch erstmal in die Sackgasse gelaufen, aber ich komme aus diesem Ort, und weiß noch aus Kindestagen wo die Schleichwege sind.

Besten Dank!

encuentran 24. mayo 2010 mariane ha encontrado el geocache

Am Anfang angesichts der D/T-Einstufung in Kombination mit Micro und erster Cache mitten in bebauten Gebiet vermuteten wir schon einen fiesen Nano in 4m Höhe. Da wir aber in der Nähe waren und Neugierig dazu suchten wir mit den Streusels den kleinen und fanden zunächst eine Sackgasse. Nach etwas Umrunden des ganzen waren wir fast wieder am Anfang und nahmen die Cacherautobahn. Hübsch abgelegen erklärte sich dann die D/T-Wertung. Mal ein schön Micro.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

encuentran 05. abril 2010 trialhoschi ha encontrado el geocache

#543
Nach der Militärausbildung gestern, sollten es heute ein paar einfach schöne Caches werden. Also sind wir zusammen mit den Engeln vom Dorf, water&sun und Vista-Freund losgezogen um diesen zu heben. Der Zugang wollte sich uns erst im 3. Anlauf zeigen. Aber nachdem wir es hatten ging es dann recht schnell.
TFTC trialhoschi