Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

the ONE

haltet die stellung

di TickTrickTrack     Germania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 57.841' E 012° 05.511' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 27. ottobre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC962D

5 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
69 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

hallo leute Tick und Trick haben es nun endlich geschafft ihren ersten offiziellen cache zu verstecken

 hierbei handelt es sich um einen kleinen aber feinen... seht selbst  Cool


(ihr befindet euch vor ort an einem historischen denkmal bewegt euch dort bitte auch dementsprechend)

 

haltet die augen stehts offen und seid vorsichtig beim suchen, gefahren gibt es immer 

viel spaß  wünscht:

TickTrickTrack 

Suggerimenti addizionali   Decripta

avk qn uvajrvf, fhpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per the ONE    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

Nota 22. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20BN1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 01. maggio 2011 mischkabär2013 non ha trovato la geocache

auch im zweiten anlauf ohne erfolg wieder abziehen müsen. dabei habe ich hier geschaut und dort gesucht, bin da geklettert und an jener stelle wieder abgerutscht, doch nüscht gefunden. der letzte logeintrag liegt ja nun auch schon ein ganzes stückchen zurück.

trovata 30. luglio 2010 der Dachdecker ha trovato la geocache

heute mit meiner Tochter um 15.59Uhr gefunden und geloggt.Auch erstmal in die Sackgasse gelaufen, aber ich komme aus diesem Ort, und weiß noch aus Kindestagen wo die Schleichwege sind.

Besten Dank!

trovata 24. maggio 2010 mariane ha trovato la geocache

Am Anfang angesichts der D/T-Einstufung in Kombination mit Micro und erster Cache mitten in bebauten Gebiet vermuteten wir schon einen fiesen Nano in 4m Höhe. Da wir aber in der Nähe waren und Neugierig dazu suchten wir mit den Streusels den kleinen und fanden zunächst eine Sackgasse. Nach etwas Umrunden des ganzen waren wir fast wieder am Anfang und nahmen die Cacherautobahn. Hübsch abgelegen erklärte sich dann die D/T-Wertung. Mal ein schön Micro.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trovata 05. aprile 2010 trialhoschi ha trovato la geocache

#543
Nach der Militärausbildung gestern, sollten es heute ein paar einfach schöne Caches werden. Also sind wir zusammen mit den Engeln vom Dorf, water&sun und Vista-Freund losgezogen um diesen zu heben. Der Zugang wollte sich uns erst im 3. Anlauf zeigen. Aber nachdem wir es hatten ging es dann recht schnell.
TFTC trialhoschi