Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Tümpelcache

Anröchter Tümpelcache

par LillyM79     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 32.511' E 008° 19.071' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 28. octobre 2009
 Affiché depuis : 29. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 31. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC963F
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
219 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Als Startpunkt eignet sich der Parkplatz des Anröchter Freibades N 51° 32.877 E 008° 19.249

Vom Freibad aus, ist der Cache mit ca. 15-20Minuten Fußweg über Feldwege zu erreichen. Auch mit dem Rad, Kinderwagen oder Rollstuhl erreichbar. Nur die letzten Meter zum Cache sind unwegsam und nur noch zu Fuß zu gehen.

In der Nähe befindet sich ein Tümpel (wie der Name schon sagt) bitte Kinder dort nicht unbeaufsichtigt lassen.

Der Cache enthält in der Startausführung: 

Ein Logbuch, 2 Stifte, Marienkäfer, 2 Leuchtsterne, Knicklicht,  roter Stein, Muschel, Flummi, Knackfrosch,

Es ist mein erster Cache, seht mit nach wenn noch nicht alles so "Perfekt" ist! 

Viel Spaß bei der Schatzsuche!

Indice additionnels   Déchiffrer

xynffvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tümpelcache    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 04. décembre 2022, 18:00 Muckeburger trouvé la géocache

Hier schnell fündig geworden aber allerdings ist die Dose kaputt und das Logbuch ist teilweise nass. Bitte mal nachschauen.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

trouvé 01. novembre 2020, 16:09 star1510 trouvé la géocache

Gefunden.
Leider kein Stift mehr in der Box.
Wir haben was schönes rein gelegt 😉

trouvé 11. mai 2020, 20:03 Moni&Anna trouvé la géocache

Gefunden... Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2018 petersons477 trouvé la géocache

im zuge einer radrunde nach anröchte habe ich auch beim tümpelcache halt gemacht. von tumpel ist da nicht mehr viel übrig. deinen cache konnte ich aber zügig finden. was mich allerdings stutzig machte, dass auf dem logbuch eine anderer owner steht. ein abgleich zeigte, die oc-logs anderer cacher sind darin allerdings auch zu finden. also wirds schon die richtige dose gewesen sein. ich bin auf ground$peak nicht aktiv, so kann ich da nichts abgleichen. aber vielleicht kann das ein nachfolgender cacher oder der/die owner/in aufklären.

der cache ist jedenfalls voll ok. alles trocken und hab ihn wieder gut versteckt.

danke fürs herlocken, auch wenn man als gebürtiger soester das umland weitesgehend kennt :)
grüsse aus soest

Les images pour ce log :
tuempelcachetuempelcache

trouvé 11. juillet 2018 kerok trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich nun hier nach.