Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Tümpelcache

Anröchter Tümpelcache

von LillyM79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 32.511' E 008° 19.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Oktober 2009
 Gelistet seit: 29. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 31. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC963F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Als Startpunkt eignet sich der Parkplatz des Anröchter Freibades N 51° 32.877 E 008° 19.249

Vom Freibad aus, ist der Cache mit ca. 15-20Minuten Fußweg über Feldwege zu erreichen. Auch mit dem Rad, Kinderwagen oder Rollstuhl erreichbar. Nur die letzten Meter zum Cache sind unwegsam und nur noch zu Fuß zu gehen.

In der Nähe befindet sich ein Tümpel (wie der Name schon sagt) bitte Kinder dort nicht unbeaufsichtigt lassen.

Der Cache enthält in der Startausführung: 

Ein Logbuch, 2 Stifte, Marienkäfer, 2 Leuchtsterne, Knicklicht,  roter Stein, Muschel, Flummi, Knackfrosch,

Es ist mein erster Cache, seht mit nach wenn noch nicht alles so "Perfekt" ist! 

Viel Spaß bei der Schatzsuche!

Verschlüsselter Hinweis  

klassisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tümpelcache    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2022, 18:00 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Hier schnell fündig geworden aber allerdings ist die Dose kaputt und das Logbuch ist teilweise nass. Bitte mal nachschauen.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

gefunden 01. November 2020, 16:09 star1510 hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Leider kein Stift mehr in der Box.
Wir haben was schönes rein gelegt 😉

gefunden 11. Mai 2020, 20:03 Moni&Anna hat den Geocache gefunden

Gefunden... Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2018 petersons477 hat den Geocache gefunden

im zuge einer radrunde nach anröchte habe ich auch beim tümpelcache halt gemacht. von tumpel ist da nicht mehr viel übrig. deinen cache konnte ich aber zügig finden. was mich allerdings stutzig machte, dass auf dem logbuch eine anderer owner steht. ein abgleich zeigte, die oc-logs anderer cacher sind darin allerdings auch zu finden. also wirds schon die richtige dose gewesen sein. ich bin auf ground$peak nicht aktiv, so kann ich da nichts abgleichen. aber vielleicht kann das ein nachfolgender cacher oder der/die owner/in aufklären.

der cache ist jedenfalls voll ok. alles trocken und hab ihn wieder gut versteckt.

danke fürs herlocken, auch wenn man als gebürtiger soester das umland weitesgehend kennt :)
grüsse aus soest

Bilder für diesen Logeintrag:
tuempelcachetuempelcache

gefunden 11. Juli 2018 kerok hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich nun hier nach.