Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Dänkritzer Wurm 52 / Der Rindenwurm

di De SusHi - BAndE     Germania > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 46.594' E 012° 26.705' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 29. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 05. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9647
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
245 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach einer Langen anstrengenden Reise hatte dieser Wurm endlich sein neues Zuhause gefunden.

Er ist lange im Wald unterwegs gewesen, hatte auch schon ein versteck gefunden.

Aber so richtig hatte es ihm nicht gefallen so machte er sich wieder auf die Beschwerliche Reise durch den Dänkritzer Wald. Jetzt hat er eine neue Behausung gefunden. Gut getarnt wohnt er in seinem neuem Haus.

 

Viel Spass bei der suche Wünschen De SusHi - BAndE

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Paradiesgrund (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dänkritzer Wurm 52 / Der Rindenwurm    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. marzo 2014, 23:32 Angel256 ha trovato la geocache

Heute ging es zum klettern in den Dänkritzer Wald. Dabei kam ich hier vorbei und konnte den Rindenwurm auch entdecken. TFTC

trovata 08. ottobre 2013 Superlooser ha trovato la geocache

Bei meiner ersten Würmertour im Frühjahr hatte ich hier noch kein Glück. Heute auf der Nachwürmertour irrte ich wegen des springenden GPS-Signals wieder von Baum zu Baum. Ich war schon fast am erneuten Aufgeben, als sich der kleine Scheißer doch noch zeigte.

Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass die Bixx vor lauter Notlogzetteln nicht mehr zu geht. Nach dem nächsten Regen, der ja schon für morgen angekündigt ist, wird die Dose wohl abgesoffen sein. Der Owner sollte also heute noch hin! [:D]

Danke für den Cache!

#2334 14:55 Uhr

trovata 06. ottobre 2013 Mop82 ha trovato la geocache

Ich habe meinen ersten Cache Punkt gefunden.Lachend War einfach zu Finden. Cool

trovata 28. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.