Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schön-Wetter-Strasse

 Kurzer Cache für zwischen durch. Schnell von der Autobahn erreichbar - Abfahrt Höchstadt-Ost.

von DIE BLINDEN     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 42.395' E 010° 50.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. April 2008
 Gelistet seit: 29. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 21. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC964B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Weg von der Autobahn zum Cache führt euch über die s.g. Schön-Wetter-Strasse. Den Namen hat sie früher bekommen - als sich noch nicht höher gelegt war - da jedesmal, sobald die Aisch leicht Hochwasser führte, sie nicht mehr befahrbar war, wegen Überschwemmung. Vor ein paar Jahren wurde sie dann erneuert und höher gelegt, damit sich bei Hochwasser nicht alles über die einzige Brücke in der Stadt nach Höchstadt-Nord drängeln muss.
Bei Wind von Osten evtl die Nase zu halten, im Dorf nebenan - Medbach - ist die Deponie [;)]

Erstinhalt:
Bleistift, Spitzer, Logbuch (bitte nicht entfernen)
Kartenspiel
Plastikhase
Figur
Kreisel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Aischgrund (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schön-Wetter-Strasse    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. Mai 2013, 17:10 toubiV hat den Geocache gefunden

Na, also der ist doch einwandfrei zu finden. Mit Master72Mind heute ein Tour in dieser Gegend gestartet. Dieser war der erste. Er könnte ruhig auch hier wieder reaktiviert werden.

TFTC

Hinweis 20. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

nicht gefunden 15. Juli 2012 Geonator hat den Geocache nicht gefunden

Leider wahrscheinlich nicht gefunden.

Wir haben eine Fossil-Uhrendose gefunden. Leider war nur Erde drin. Die Dose wurde offensichtlich versteckt. War aber vielleicht nur ne falsche Fährte. Bin zwar viel auf den Knien rumgekrochen, aber leider ohne Erfolg.

gefunden 24. Februar 2012 Patitris hat den Geocache gefunden

wunderschöner Tag, mal schnell nen tripp gemacht und den caches gehoben,......vielen dank :) patitrisLachend