Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Industrie-Areal Wellsee #3 - Redder

Nicht mehr aktuell.

von Thorolf     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 16.856' E 010° 09.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Oktober 2009
 Gelistet seit: 29. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC964D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Nicht mehr aktuell.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Industrie-Areal Wellsee #3 - Redder    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 30. März 2011 labbi05 hat den Geocache gefunden

Nur für die Statistik, wird der Cache hier auch noch mal nachgeloggt.

Station 1 war kein Problem

Station 2 bleib ohne Hint des Owners (danke dafür) vor mir vorborgen

Final war schnell gefunden

Sehr schön gemacht Danke

gefunden 02. Juni 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Vor fast genau einem halben Jahr war ich an Station 1 gescheitert. Mit dem Tipp, den ich mir mittlerweile geholt hatte, konnte ich sie heute schnell finden, aber nicht ohne noch einmal blind daran vorbei zu laufen.
Die zweite Station musste ich länger suchen. Nachdem ich die im Hinweis beschriebene Stelle identifizieren konnte, ließ der Fund aber auch nicht mehr lange auf sich warten.
Den schön gemachten Final schließlich konnte ich sofort finden.

in: TB " Passepartout Peach"
out: Coin " Eight Ball"

gefunden 16. Mai 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Mit yvonnew und MacMoprh auf Cachetour durch Wellsee dieses Stück "Oase" und die klasse Finalidee bewundert.

TFTC sagt Chilihead68

Coin in

gefunden 02. Mai 2010 Mausi hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 04. April 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Tolle Lokation! Die erste Station war nach kurzer Zeit gefunden. Dann habe wir durch Zufall erst die dritte und dann die zweite Station entdeckt! Dieser Cache ist Toll gemacht, hat uns Spaß gebracht. Danke für den Aufwand!