Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Keimzelle - Waldbibliothek

por Mamomi-1     Alemania > Hessen > Fulda

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 37.672' E 009° 45.741' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. octubre 2009
 Publicado desde: 29. octubre 2009
 Última actualización: 11. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC9656
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
151 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Cache aus der Serie des Keimlingsfeldes, die bei Geocaching gelistet sind.

 Nachdem meine Keimzelle schon ganz schön gewachsen ist, habe ich sie im Keimlingsfeld eingepflanzt. Jetzt hoffe ich, dass die Zelle wächst, gedeiht und lange erhalten bleibt.

Das Heben des Caches ist mit ein wenig "Arbeit" verbunden. Darum eine Bitte an alle die das "5 l Döschen" gefunden haben: Den Container wieder fest verschließen, gut verstecken und sehr gut tarnen.
Es sind Taschenbücher darin und es sollte - wenn möglich - wieder gegen Bücher getauscht werden.

Erstinhalt: Logbuch u. Stift
6 verschiedene Bücher für die Großen
2 Plüschtiere für die Kleinen

Ayuda adicional   Descripción

Qnf trug nhpu buar Uvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hessische Rhön (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Keimzelle - Waldbibliothek    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 11. enero 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20DG7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. septiembre 2017, 17:38 ClusterRat ha encontrado el geocache

Das Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Allerdings entströmte ihm ein recht unguter Geruch. Ist da drinnen schonmal jemand oder etwas verwest? Zwinkernd 
Vielen Dank fürs Verstecken!

 

P.S.: War gar nicht so leicht, diesen Cache auch hier zu finden, wegen des neuen Namens "Mamomis Keimzelle". Ich hoffe, es ist trotzdem richtig so, wenn ich mich hier auch eintrage? Lächelnd

Wäre wirklich schön, wenn die Änderungen auch hier angepaßt werden könnten. 


Nota 08. noviembre 2015, 22:23 Randrea han escrito una nota

Jetzt: Mamomis Keimzelle

encuentran 14. mayo 2015, 19:00 gartentaucher ha encontrado el geocache

Schade, dass die Bücherzeit schon lange vorbei ist. Aber auch so, war er schnell und einfach zu finden.

rein: Cito-Beutel-TB

 

PS: Cachename und Beschreibung müssten den Gegebenheiten angepasst werden.

encuentran 22. abril 2015 Herzl ha encontrado el geocache

Mit Tasajoma konnte ich diese Dose heute finden.