Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Cache der Elemente #1 (Moe?s Home)

 Edit: Terrainwertung angepasst! Die oben angegebenen Koordinaten sind frei gewählt und haben nichts mit dem eigentlic

von Tronje the Falconer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.102' E 008° 52.398' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juni 2009
 Gelistet seit: 31. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 30. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9671
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
378 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Edit: Terrainwertung angepasst! Die oben angegebenen Koordinaten sind frei gewählt und haben nichts mit dem eigentlichen Cache zu tun


Parken könnt Ihr bei: GNBNGNBUBKBNYE GYGNOGVTVTBK

Station 1 findet Ihr bei: GNBNGNGNWHYEBK GYGNOGWHGNOG

Den Lösungsweg benötigt Ihr an allen Stationen...

Deine Lösung für die Parkkoordinaten kannst du auf Geochecker.com überprüfen.


Im Cache befindet sich eine Coin, die nur discovered werden und im Cache verbleiben soll!

Im Cache befindet sich ein Hinweis für einen Bonus-Cache. Dieser ist aber noch im Entwurf. Sobald er fertig ist werde ich hier einen Post schreiben.Auch gelistet auf geocaching.com:GC1R4MJ



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 PARKEN Parkplatz (Parking Area) ???
Note:
  02 STAGE1 Station 1 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  03 STAGE2 Station 2 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  04 STAGE3 Station 3 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  05 STAGE4 Station 4 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  06 STAGE5 Station 5 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  07 STAGE6 Station 6 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  08 STAGE7 Station 7 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  09 FINAL Final (Final Location) ???
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rvaf: Mrvpura; mjrv: vz Xrtry qre Yvpugdhryyr nore qbpu vz Fpunggra; qerv: Fvgmzöory ivre: Üoretnat; süas: Mrvpura; frpuf: Fvgmzöory; fvrora: Mrvpura; Svany: nygre Hefcehat rvare zruewäuevtra, ubymvtra Fnzracsynamr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache der Elemente #1 (Moe?s Home)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. März 2014 Tronje the Falconer hat den Geocache archiviert

Hier ist schluss

gefunden 19. Februar 2011 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachtrag

DfdC Hasslbüffel

gefunden 08. August 2010 purzelpaula hat den Geocache gefunden

Um 17 Uhr, völlig durchnässt mit telefonischer Hilfe von mcguire und lipper76 dann doch noch gefunden. Schöne Runde ohne Muggels (Regen sei Dank).
Diese Örtlichkeiten kannte ich noch fast gernicht, lediglich den behördlichen Lostplace habn wir schonmal gesehen.
Alle Stationen waren gut zu finden, auch wenn wir an der letzten vorm Final wirklich Tomaten auf den Augen hatten.

gefunden 10. Juli 2010 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Bruthitze gut gefunden. Danke sagt Lipper76

gefunden 29. November 2009 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Lange habe ich herum gerätselt, letztendlich musste ich Gründel's Buch zu Rate ziehen. Wäre ich allein nie drauf gekommen. Aber stolz bin ich schonEmbarassed

Am Sonntag sind Herr Unterberg und ich dann in der Hoffnung, dass das Wetter hält (was es auch getan hat) los gezogen. Eine tolle Idee, die einzelnen Stationen ebenfalls zu verschlüsseln, das machte das ganze noch spannender. Da es sehr muggelig war, mussten wir uns immer wieder andere"Techniken" einfallen lassen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Bei Einbruch der Dunkelheit konnten wir die Dose dann heben.

Vielen Dank für dea tolle Rätsel und den Rundweg,

Danda