Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Cache der Elemente #1 (Moe?s Home)

Edit: Terrainwertung angepasst! Die oben angegebenen Koordinaten sind frei gewählt und haben nichts mit dem eigentlic

par Tronje the Falconer     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 56.102' E 008° 52.398' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 10. juin 2009
 Affiché depuis : 31. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 30. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC9671
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
383 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Edit: Terrainwertung angepasst! Die oben angegebenen Koordinaten sind frei gewählt und haben nichts mit dem eigentlichen Cache zu tun


Parken könnt Ihr bei: GNBNGNBUBKBNYE GYGNOGVTVTBK

Station 1 findet Ihr bei: GNBNGNGNWHYEBK GYGNOGWHGNOG

Den Lösungsweg benötigt Ihr an allen Stationen...

Deine Lösung für die Parkkoordinaten kannst du auf Geochecker.com überprüfen.


Im Cache befindet sich eine Coin, die nur discovered werden und im Cache verbleiben soll!

Im Cache befindet sich ein Hinweis für einen Bonus-Cache. Dieser ist aber noch im Entwurf. Sobald er fertig ist werde ich hier einen Post schreiben.Auch gelistet auf geocaching.com:GC1R4MJ



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 PARKEN Parkplatz (Parking Area) ???
Note:
  02 STAGE1 Station 1 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  03 STAGE2 Station 2 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  04 STAGE3 Station 3 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  05 STAGE4 Station 4 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  06 STAGE5 Station 5 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  07 STAGE6 Station 6 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  08 STAGE7 Station 7 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  09 FINAL Final (Final Location) ???
Note:

Indice additionnels   Déchiffrer

rvaf: Mrvpura; mjrv: vz Xrtry qre Yvpugdhryyr nore qbpu vz Fpunggra; qerv: Fvgmzöory ivre: Üoretnat; süas: Mrvpura; frpuf: Fvgmzöory; fvrora: Mrvpura; Svany: nygre Hefcehat rvare zruewäuevtra, ubymvtra Fnzracsynamr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cache der Elemente #1 (Moe?s Home)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 06. mars 2014 Tronje the Falconer a archivé la géocache

Hier ist schluss

trouvé 19. février 2011 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Nachtrag

DfdC Hasslbüffel

trouvé 08. août 2010 purzelpaula trouvé la géocache

Um 17 Uhr, völlig durchnässt mit telefonischer Hilfe von mcguire und lipper76 dann doch noch gefunden. Schöne Runde ohne Muggels (Regen sei Dank).
Diese Örtlichkeiten kannte ich noch fast gernicht, lediglich den behördlichen Lostplace habn wir schonmal gesehen.
Alle Stationen waren gut zu finden, auch wenn wir an der letzten vorm Final wirklich Tomaten auf den Augen hatten.

trouvé 10. juillet 2010 Lipper76 trouvé la géocache

Heute bei einer Bruthitze gut gefunden. Danke sagt Lipper76

trouvé 29. novembre 2009 Dadadanda trouvé la géocache

Lange habe ich herum gerätselt, letztendlich musste ich Gründel's Buch zu Rate ziehen. Wäre ich allein nie drauf gekommen. Aber stolz bin ich schonEmbarassed

Am Sonntag sind Herr Unterberg und ich dann in der Hoffnung, dass das Wetter hält (was es auch getan hat) los gezogen. Eine tolle Idee, die einzelnen Stationen ebenfalls zu verschlüsseln, das machte das ganze noch spannender. Da es sehr muggelig war, mussten wir uns immer wieder andere"Techniken" einfallen lassen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Bei Einbruch der Dunkelheit konnten wir die Dose dann heben.

Vielen Dank für dea tolle Rätsel und den Rundweg,

Danda