Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

DQ & Rosinante

Die obigen Koordinaten haben, wie immer, nichts mit der tatsächlichen Cacheposition zu tun. Man kann sicherlich auch mit

by Tronje the Falconer     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 49.118' E 008° 24.612' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 25 October 2009
 Listed since: 31 October 2009
 Last update: 30 April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9672
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
144 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die obigen Koordinaten haben, wie immer, nichts mit der tatsächlichen Cacheposition zu tun. Man kann sicherlich auch mit dem Auto bis kurz vor den Cache fahren. Um aber wenig aufmerksamkeit zu erregen, ist es von Vorteil das Mobil an der Parkkoordinate abzustellen. Die Parkkoordinaten könnt Ihr hier Prüfen Geochecker.com.

Bitte bringt einen Kugelschreiber mit und versteckt den Cache wieder so wie Ihr ihn vorgefunden habt. Auch gelistet auf geocaching.com:GC1XP90

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for DQ & Rosinante    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 06 March 2014 Tronje the Falconer has archived the cache

Hier ist auf OC Schluss

Found 26 September 2012 M.a.d.C found the geocache

Das Rätsel war bereits seit einiger Zeit gelöst, heute folgte die eigentliche Schatzsuche...

Die winzige Schatztruhe konnte ich schließlich problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

Found 13 October 2011 hennes1389 found the geocache

Am Wochenende hatte ich endlich die richtige Idee um das Rätsel zu lösen. Nachdem am Montag Wartungsarbeiten in der Nähe des Versteckes gemacht worden sind und es gestern den ganzen Tag geregnet hatte, habe ich mich heute auf den Weg gemacht das Döschen zu heben.
Ich muß schon sagen, in der Regel ist das Döschen für Männer nur schwer zu heben icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache mit den genauen Koordinaten.

Gruß
Hennes

Found 05 July 2010 Frieder&Balu found the geocache

als ich mich heute an dies kleine Rätsel gemacht habe, dachte ich auch nur das es einfach ist und auch ein geochecker dabei: der woillte mir aber sein okay nicht geben.
Der owner gab dann den richtigen Tipp: da gibt es noch eine andere Variante - wann habe ich das denn in der Schule verpaßt ? Nicht auf dem Schirm gehabt, also auch Tante Gugel oder Onkel Wiki gar nicht in diese Richtuing gefragt gehabt.
Prompt macht man es richtig, gibt der geochecker auch sein okay, und nach Feierabend noch ne Dose "eingesammelt".  Danke. Auch für den Tipp. Und Schöne Grüße aus Dortmund

Found 13 May 2010 Weihnachtswichtel found the geocache

Nachdem ich endlich das Rätsel gelöst hatte war das finden der Dose nur noch ein Kinderspiel. Aber das Rätsel hatte es schon in sich, wenn einem die richtige Idee nich kommen will.
TFTC Weihnachtswichtel