Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

DQ & Rosinante

Die obigen Koordinaten haben, wie immer, nichts mit der tatsächlichen Cacheposition zu tun. Man kann sicherlich auch mit

door Tronje the Falconer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 49.118' E 008° 24.612' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. oktober 2009
 Listed since: 31. oktober 2009
 Laatste verandering: 30. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9672
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
144 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die obigen Koordinaten haben, wie immer, nichts mit der tatsächlichen Cacheposition zu tun. Man kann sicherlich auch mit dem Auto bis kurz vor den Cache fahren. Um aber wenig aufmerksamkeit zu erregen, ist es von Vorteil das Mobil an der Parkkoordinate abzustellen. Die Parkkoordinaten könnt Ihr hier Prüfen Geochecker.com.

Bitte bringt einen Kugelschreiber mit und versteckt den Cache wieder so wie Ihr ihn vorgefunden habt. Auch gelistet auf geocaching.com:GC1XP90

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van DQ & Rosinante    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. maart 2014 Tronje the Falconer has archived the cache

Hier ist auf OC Schluss

Gevonden 26. september 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Das Rätsel war bereits seit einiger Zeit gelöst, heute folgte die eigentliche Schatzsuche...

Die winzige Schatztruhe konnte ich schließlich problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

Gevonden 13. oktober 2011 hennes1389 heeft de cache gevonden

Am Wochenende hatte ich endlich die richtige Idee um das Rätsel zu lösen. Nachdem am Montag Wartungsarbeiten in der Nähe des Versteckes gemacht worden sind und es gestern den ganzen Tag geregnet hatte, habe ich mich heute auf den Weg gemacht das Döschen zu heben.
Ich muß schon sagen, in der Regel ist das Döschen für Männer nur schwer zu heben icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache mit den genauen Koordinaten.

Gruß
Hennes

Gevonden 05. juli 2010 Frieder&Balu heeft de cache gevonden

als ich mich heute an dies kleine Rätsel gemacht habe, dachte ich auch nur das es einfach ist und auch ein geochecker dabei: der woillte mir aber sein okay nicht geben.
Der owner gab dann den richtigen Tipp: da gibt es noch eine andere Variante - wann habe ich das denn in der Schule verpaßt ? Nicht auf dem Schirm gehabt, also auch Tante Gugel oder Onkel Wiki gar nicht in diese Richtuing gefragt gehabt.
Prompt macht man es richtig, gibt der geochecker auch sein okay, und nach Feierabend noch ne Dose "eingesammelt".  Danke. Auch für den Tipp. Und Schöne Grüße aus Dortmund

Gevonden 13. mei 2010 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Nachdem ich endlich das Rätsel gelöst hatte war das finden der Dose nur noch ein Kinderspiel. Aber das Rätsel hatte es schon in sich, wenn einem die richtige Idee nich kommen will.
TFTC Weihnachtswichtel