Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache
Verwirrung!?

di Tronje the Falconer     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 45.814' E 008° 34.507' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. settembre 2009
 Pubblicata dal: 31. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 30. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC967C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
187 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Lass Krachen! Kurt Kunze kocht kugelrunde Knödel. Karsten lässt Liselotte lieber landen. Karl Käfer knuddelte Karina lange. Kranke Kinder kauen klebrige Kaugummis. Lisa liebt Kalles kleinen Kussmund. König Karl könnte lange leben. Kleine Leute lernen leicht lesen. Leonie liebt Lutscher. Langes Laufen lässt Kurt keuchen. Kaiserin Kunigunde kann laut lachen. Listige kleine Kobolde können kneifen. Lara ließ Leon lange knobeln. Krabbelnde Kackerlacken können lautlos laufen. Lästige Läuse lassen Lina kratzen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Auch auf geocaching.com gelistet: GC1XP8P

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Verwirrung!?    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 06. marzo 2014 Tronje the Falconer ha archiviato la cache

Hier ist auf OC Schluss

trovata 06. marzo 2011 Handkopfler ha trovato la geocache

Bei mir war die Verwirrung lange groß! Was zum Kuckuck hatte der Falconer denn da angerichtet? Nach langem Rätseln entpuppte sich irgendwann dann doch noch die Lösung. Und wie fast immer landete der Mystery danach auf dem digitalen ToDo-Stapel. Heute kramte ich ihn wieder hervor und machte mich auf den Weg. Der Cache war dann vor Ort schnell ausgemacht und geloggt. Zurück zu Hause angekommen, mußte ich jedoch feststellen, dass ich garnicht mehr wußte, wie ich denn auf die Lösung gekommen bin - weder mein Gehirn noch meine Datensammlung kannten noch den Lösungsweg! [:O] So setzte ich mich ein weiteres Mal an's Rätsel. Dieses Mal ging es wenigstens schneller - ein bischen was ist wohl doch hängen geblieben. Glück gehabt.

Danke für's doppelte Rätsel mit feinem Final
Vasquez80

trovata 25. aprile 2010 EngelRosine ha trovato la geocache

Dank der Logs das Rätsel schnell gelöst. Im Einbruch der Dunkelheit dann auch gut gefunden.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache.
EngelRosine

trovata 07. dicembre 2009 ersthelfer ha trovato la geocache

Meine Fahrt nach Delbrück mit diesem kleinen Cache versüßt [;)]

Heutiges Team:
nur PaPa

TFTC

#935, 17:25, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

trovata 13. novembre 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Nach dem ich endlich das Brett form Kopf entfernt hatte, war das Rätsel schnell gelöst und auch die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen.
TFTC Weihnachtswichtel