Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Rubin

...

di bambuz     Germania > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 51.504' E 009° 14.701' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 01. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9687
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
81 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Rubin

r

Dieser Cache ist Bestandteil des Nachtcaches "279N8" und kann nicht alleine geloggt werden. 

Die Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun, sie liegen lediglich annäherungsweise zur eigentlichen Streckenführung.
r




Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rubin    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 15. gennaio 2011 FixUndFoxi2 ha trovato la geocache

Gfunde!
Ist mal 'ne coole Idee! Wir waren am Anfang allerdings total irritiert, erst später war uns klar, wie's weiter geht.

TFTC
FixUndFoxi2

trovata 10. agosto 2010 GS85 ha trovato la geocache

gegen 3Uhr enttarnt

trovata 14. febbraio 2010, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Zu blöd, jetzt habe ich mich doch dazu verleiten lassen, dem Neckarpiraten meinen Namen zu verraten! Also lasse ich den Rubin lieber da, wo er ist, auch wenn das Funkeln sehr verlockend ist...
Gruß aukue

trovata 21. dicembre 2009 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Auf der 279N8 Runde auch noch diesen Edelstein geloggt.

Vielen Dank für den Cache.