Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

170613080911 [FREIHEIT]

170613080911 [FREIHEIT]

by 170613080911     Germany > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 15.296' E 010° 45.595' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 3.5 km
 Hidden on: 01 November 2009
 Listed since: 01 November 2009
 Last update: 02 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9698

5 Found
0 Not found
2 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
217 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Parkmöglichkeiten bei Position N 48°15.809 / E 010°46.507 oder Position N 48°15.569 / E 010°46.057!

 

Bitte unbedingt Stift mitnehmen!


Das große Wort FREIHEIT! Wann immer ich mir meiner Sprache bewusst werde, ich über den Sinn einzelner bedeutender, ja für mich und mein Leben prägender Wörter nachdenke, philosophiere, dann spüre ich sofort am ganzen Körper das große Wort FREIHEIT!

 

FREIHEIT, FREIHEIT, FREIHEIT!!! Ich kann es gar nicht oft genug auf der Zunge zergehen lassen! Aber ein jeder und eine jede verbindet mit diesem Begriff etwas anderes! Begriff, zum Greifen nahe! Durch Erfahrungen, eigene Erlebnisse, Begebenheiten … Gute ebenso wie Schlechte! Sie zeichnen unseren ureigenen, ganz individuellen Lebensweg, lassen uns handeln, ans Ziel kommen oder auch in die Ferne gleiten.

 

Ich habe der Box sieben, von mir entworfene Armbänder beigelegt, die ich hier als Tauschgegenstände anbiete (FREIHEIT, in Zitaten ausgedrückt von Goethe, Schiller und Willy Brandt). Ein Armband gegen das Wort FREIHEIT und seine Bedeutung für den jeweiligen Finder und Träger!!! Anders formuliert: Ich freue mich, wenn das Armband Gefallen findet. Im Gegenzug und zum Austausch gedacht, freue ich mich über eure Gedanken zu dem großen Wort FREIHEIT! Danke! Martina

 

PS. Ich freue mich wirklich riesig über jeden Logbucheintrag und eure Gedanken rund um das Thema FREIHEIT, für die ich die Armbänder als Tauschgegenstände anbiete - also Logbucheintrag gegen Band. Ich bitte deshalb darum, keine anderen Tauschgegenstände abzulegen, Danke! Martina

 


Letzte Wartung: 08.08.2011   3 Einträge im Logbuch: (2 im ersten Logbuch)


 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 170613080911 [FREIHEIT]    Found 5x Not found 0x Note 2x

Found 04 September 2011 Dirkfun found the geocache

Ein nettes Thema! Meine 2 Chache-Zwerge 3+7 haben ihn leicht gefunden. Noch 2 Armbänder drin. Vielen Dank

Found Recommended 14 August 2011 andywarhol found the geocache

14. August 2011 - ein Tag nach dem 50. Jahrestag des Baus der Mauer - sicherlich eine gute Gelegenheit, sich ein paar Gedanken über FREIHEIT zu machen ...

Eigentlich schade, dass dieser schöne Cache unter OC so selten besucht wird.

OUT: Armband mit Goethezitat - Vielleicht kann ich es in einem anderen Cache unter's Cachervolk bringen.

TFTC andywarhol

Found 17 November 2010 Gross-mummrich found the geocache

Auch wenn es nicht ganz so schönes Wetter war, haben wir die Zeit für einen Spaziergang und ein paar Caches genutzt. Die Dose konnte sich hier nicht lange verstecken.Laughing

TFTC

Note 04 July 2010 170613080911 wrote a note

Liebe Cacher und Cacherinnen!

Ich habe meine Box wieder mit neuem Inhalt und neuem Logbuch ausgelegt, allerdings an einer anderen Stelle, wo wir beide meinen, dass da kein Wildpfad ist.

Viel Spaß wünschen euch allen Martina und Mike :-)

  New coordinates:  N 48° 15.296' E 010° 45.595', moved by 1.1 km

Note 18 June 2010 170613080911 wrote a note

Momentan nicht verfügbar, da scheinbar unsere Cachebox Opfer einer Wildschweinattacke geworden ist. Wir werden eine neue Box, allerdings an einem neuen Ort auslegen.

Martina und Mike