Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Froschkonzert 1

einfacher Rätselcache

por Der Frosch mit dem schwarzen Bauch     Alemania > Niedersachsen > Verden

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 51.000' E 009° 22.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 28. noviembre 2009
 Publicado desde: 01. noviembre 2009
 Última actualización: 02. junio 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC96A2
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
120 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

ad0bb2b3-88e8-4238-95de-70eb66e73036.jpg



Zuerst schreibe ich, wie es zu dieser Cacheserie kam.

Eine gute Freundin malte mir einige tolle Schwarzbauchfrösche, beim einscannen verschwand eine Kopie auf seltsame Weise. Einige Wochen später, ich hatte diesen Vorfall schon längst wieder vergessen, da schenkte mir mein Freund dieses tolle Video. Ich kann mich gar nicht oft genug bei beiden bedanken, darum habe ich diese kleine Cacheserie meinen Freunden "UHU" und "Nili Con Carne" gewidmet.

Auf alle Fälle solltet ihr ein Fernglas mitnehmen, denn es sind immer Rehe, Hirsche, Fischreiher etc. dort zu sehen. Deren Verstecke sollen nicht angetastet werden. Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf Geochecker.com überprüfen. Dann braucht ihr zum suchen auch nicht die Wege zu verlassen. Jedoch müsst ihr die Cachenummer von Geocache com. dafür angeben, diese könnt ihr durch den Link oben erfahren. Falls dort Jäger auf der Pirsch sind, stört sie bitte nicht. Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihnen und so soll es auch bleiben.

Viel Spass beim suchen wünscht euch der Frosch mit dem schwarzen Bauch.

 

 

Seht euch das Video Die singenden Frösche an und beantwortet die folgenden Fragen.
Wie viele unterschiedliche Darsteller kommen in dem Video vor? Die Zahl ist X
An wie vielen Drehorten wurde das Video gedreht? Die Zahl ist Y


A = X - 1
B = Y + 1
C = X - Y
D = X
E = Y
F = X * Y - 70


Den Final findet ihr bei
52°50.ABC
09°23.DEF

Imagenes

Frosch
Frosch

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Froschkonzert 1    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team archivado 02. junio 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC217YG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. septiembre 2012 Cyprienne ha encontrado el geocache

LittleGismo hat eigentlich schon alles geschrieben. Dieser Cache hat richtig Spaß gemacht. Wir haben diesen spontan ausgesucht und hatten daher keine Vorarbeit geleistet und saßen so nun rätselnd und zum Glück mit internetfähigem Handy dort auf der Wiese in der Sonne und haben gegrübelt. Hatten beide schon einen Ohrwurm. Die Dose haben wir schnell gefunden und hätten am liebsten einen der kleinen fünf Grünen mitgenommen Lächelnd

Nota 07. julio 2011 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch han escrito una nota

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht, es ist alles iO.

Fröschliche Grüße
Der Frosch mdsB

encuentran 07. agosto 2010 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 794 / 18:25 Uhr
Ein lustiges Video, ein lösbares Rätsel, eine schöne Gegend, ein schnell gefundener Cache. Was will man mehr?
Vielen Dank und schöne Grüße aus Augsburg!

encuentran 01. mayo 2010 Die kleinen Maulwürfe ha encontrado el geocache

Die ganze Froschkonzert Reihe ist sehr schön!
Danke für den Cache! Die kleinen Maulwürfe.  :D