Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am Fuße des Hermann !

Kleiner Cache im Miracoli Glas

por Heinz     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 54.806' E 008° 50.040' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 01. noviembre 2009
 Publicado desde: 01. noviembre 2009
 Última actualización: 20. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC96AA

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
15 Observado
0 Ignorado
826 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ihr dürft etwas zum Tauschen mitbringen, aber denkt dran: Miracoliglas !

P.S.: Lasst Euch nicht vom Hirsch erwischen !

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Información), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Fuße des Hermann !    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 26. junio 2015 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge kann der Cache nicht mehr betreut werden, daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Falls sich ein Cacher findet, der die Wartung übernimmt und dies als Log im Listing bestätigt, dann bitte ich um eine Mitteilung, damit ich das Listing wieder schnellstmöglich reaktivieren kann.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. julio 2014, 18:27 JanusPati ha encontrado el geocache

Gefunden...danke Gruß JanusPati

encuentran 22. junio 2014, 14:00 Buckybleichert ha encontrado el geocache

Heute aufgestöbert....und nachgefüllt. Es war aber "nur" das Miracoli-Glas vor Ort.

encuentran 23. abril 2014, 14:33 Elmo76 ha encontrado el geocache

Es war mein erster Cache! Ich dachte mir ich fange mal vor der "Haustür" an und da bot sich dieser Cache geradezu an. Er ist, mit den richtigen Hilfsmitteln recht gut zu finden. Ein wirklich nettes Örtchen und der Cache ist geteilt bzw. es befinden sich zwei Gefäße vor Ort.

 

Gruß

Elmo76