Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am Fuße des Hermann !

Kleiner Cache im Miracoli Glas

door Heinz     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 54.806' E 008° 50.040' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 01. november 2009
 Listed since: 01. november 2009
 Laatste verandering: 20. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC96AA

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
15 Volgers
0 Negeerders
826 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Abenteuer Geocaching door following

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr dürft etwas zum Tauschen mitbringen, aber denkt dran: Miracoliglas !

P.S.: Lasst Euch nicht vom Hirsch erwischen !

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Fuße des Hermann !    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 26. juni 2015 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge kann der Cache nicht mehr betreut werden, daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Falls sich ein Cacher findet, der die Wartung übernimmt und dies als Log im Listing bestätigt, dann bitte ich um eine Mitteilung, damit ich das Listing wieder schnellstmöglich reaktivieren kann.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. juli 2014, 18:27 JanusPati heeft de cache gevonden

Gefunden...danke Gruß JanusPati

Gevonden 22. juni 2014, 14:00 Buckybleichert heeft de cache gevonden

Heute aufgestöbert....und nachgefüllt. Es war aber "nur" das Miracoli-Glas vor Ort.

Gevonden 23. april 2014, 14:33 Elmo76 heeft de cache gevonden

Es war mein erster Cache! Ich dachte mir ich fange mal vor der "Haustür" an und da bot sich dieser Cache geradezu an. Er ist, mit den richtigen Hilfsmitteln recht gut zu finden. Ein wirklich nettes Örtchen und der Cache ist geteilt bzw. es befinden sich zwei Gefäße vor Ort.

 

Gruß

Elmo76