Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Glasaurohr

von ahuga9     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 03.538' E 010° 31.360' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. August 2008
 Gelistet seit: 02. November 2009
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC96B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



Glasaurohr

Da wir jetzt des öfteren einen Freund in dieser
schönen Ecke von Schleswig-Holstein besuchen durften, haben wir uns überlegt auch hier einen Cache zu legen und erstrecht hier, da diese Gegend noch sehr spärlich besäht ist und viel mehr Cache-Beachtung verdient hätte. 


Wir haben so ca. an folgender Position geparkt:
N 54° 03.545
E 10° 31.341
Muss man aber nicht,
man könnte auch mehr im Dorf parken
und den kleinen Rest zu Fuß zurücklegen.


Der Cache sollte schnell gemacht sein
"und sieht seinem großen Bruder auf der
anderen Seite ein bißchen ähnlich."

Hier ist der Name eben auch wieder
ein wenig Programm.

Ach ja, ich habe eine kleine provisorische Unterkunft für kleine Münzen und TBs angebracht.
Mal sehen wie lange das hält?
Na dann allzeit "Gut Fund".



Es ist gut möglich, dass die Koords. ein wenig abweichen, denn unser Garmin wollte heute nicht so recht. Ich habe es aber so gut es eben geht nochmal mit Google Earth abgeglichen.

Falls Ihr Trackables wie TravelBugs oder Coins im Cache findet,
die auf www.geocaching.com gelistet sind, bitte ich Euch um folgendes:
Wenn Ihr sie mitnehmt, legt sie wieder in einen Cache, der bei www.geocaching.com
gelistet ist und tragt sie dort auch ein!
Wenn Ihr das nicht wollt, dann lasst die Trackables auf jeden Fall im Cache liegen!!!
Es wäre doch sehr schade, wenn diese Dinge einfach verschwinden, denn da hängt ja
auch Herzblut und oft auch viel Geld dran.
DANKE!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz na qre Tynfnh, trtraüore ibz tebßra Ebue.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glasaurohr    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 31. Juli 2009 delirio hat den Geocache gefunden

17:09 #1160

Jetzt konnte ich den Cache auch endlich finden! Bei solchen Dosen denke ich immer an Südfrüchte...

TFTC

gefunden 27. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Ein Zufallsfund, gerade als ich wieder abziehen wollte. Aber das muss auch mal sein!
TFTC!