Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Tangermünder Wäldchen T5

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 33.413' E 011° 58.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. November 2009
 Gelistet seit: 02. November 2009
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC96C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
3 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Tangermünder Wäldchen T5

Dieser Cache führt euch in den Norden von Tangermünde und liegt an einer von mir gerne gefahrenen Mountainbike Route. Ganz in der Nähe liegt auch das "Stadion am Wäldchen".

Der Cache, ein Small, dass man bei einem T5er nicht am Boden sucht wird ja wohl jedem klar sein. Der "Kleine" ist von unten recht gut zusehen. Man kann bis auf wenige Meter mit dem Auto zum Cache vorfahren. Vorsicht vor neugierige Hundemuggel, lasst euch schon mal eine Ausrede einfallen, gut macht sich der "Eichhörnchen-Forscher", davon haben alle schon was gehört und gesehen  :-)

Achtung !!

Hier sollten sich wirklich nur die versuchen, die ganz genau wissen, was sie da auch tun. Körperliche Ausdauer, Fitness, Fachwissen, die richtige Ausrüstung und die Kenntnis über den richtigen Umgang damit, sind hier die Grundvoraussetzungen.
Ich habe absolut keine Lust für irgendjemanden einen Memorial-Cache einzurichten!
Ein eigenverantwortliches Handeln und die Folgen seines Handelns muss und hat jeder selbst zu verantworten.
Logbedingung bei diesem Cache ist, dass geeignete Sicherungseinrichtungen verwendet werden und unbedingt einzuhalten sind. Für die Einhaltung dieser Bedingung ist Jeder einzelne Cacher selbst verantwortlich.

DENKT DARAN, KEIN CACHE DER WELT IST ES WERT SEIN LEBEN ZU RISKIEREN.

Bilder

Spoiler (Dose)
Spoiler (Dose)
Suchbild
Suchbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Elbaue Jerichow (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tangermünder Wäldchen T5    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x