Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Mampffred Durchhalter

Bonus zu Streckenläufer Mampffred

von ErWiWo     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.133' E 013° 41.303' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. November 2009
 Gelistet seit: 02. November 2009
 Letzte Änderung: 12. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC96CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Bonuscache zum Streckenläufer Mampffred. Solltet ihr den zweiten Teil des Streckenläufers nicht machen wollen, könnt ihr hier aufhören.

  PrefixLookupNameCoordinate 01 01 Final (Final Location) ???    Note: 13.03.10 alles i.o.30.05.10 alles i.o.20.06.10 wieder richtig verschlossen23.06.10 Auf Grund der Probleme in den letzten Loggs hier eine Veränderung vorgenommen, auch bei den Hobbyeisenbahnren gibt es welche wie "SalsaTiger".

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mampffred Durchhalter    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc schon geloggt

gefunden 15. September 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit ondraszch und Numanoid auf zum Streckenläufer Mampffred. Irgendwie brauchten wir alle drei einen Anschubbser, um den inneren Schweinehund zu überwinden und das Ding endlich mal anzugehen. Der ergab sich vor mehreren Wochen anlässlich eines Logs bei einem anderen Cache, also haben wir uns heute getroffen und los gings.

Den ersten Teil haben wir recht zügig mit dem Rad absolviert, an der einen oder anderen Station gabs mal eine längere Stockung, aber dann waren wir doch beizeiten hier.
Hier haben wir aber ziemlich lange gesucht und fühlten uns schon ganz schön auf dem Präsentierteller, bis ich dann doch endlich die richtige Stelle ertastete und fürs Durchhalten belohnt wurde.

Danke fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 658 auf meiner Liste.

gefunden 13. Juni 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Vor 2 Wochen hatte ich mit dem ablaufen der Strecke ab Possendorf bereits begonnen. Alle Stationen habe ich aber auch nicht gefunden. Am Durchhalter angekommen, musste ich damals nach 10 Minuten erfolgloser Suche wegen Regen abbrechen. Heute also nochmal hin und in aller Ruhe das Gelände dort abgesucht und auf einmal hatte ich die Dose in der Hand. Muggels waren heute zum Glück keine dort.
Danke für´s herführen zu dieser schönen Bahndammstrecke.