Wegpunkt-Suche: 
 

Martins-Musicbox

Musik-CD Cache

von Kalle Blomquist     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 07.758' E 010° 04.158' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. Oktober 2009
 Gelistet seit: 03. November 2009
 Letzte Änderung: 12. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC96D2

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Dieser Musik-CD-Cache ist meinem Mann gewidmet, der sich so etwas schon länger gewünscht hat.

Im Cache befinden sich nur Musik-CDs (keine Kassetten, Hörspiele o.ä.) und dies soll bitte auch so beibehalten werden.

 

Logbedingung:

Diesen Cache loggen darf nur, wer auch eine weitere CD hineinlegt, auch wenn keine CD dafür herausgenommen wird! Bitte seid dabei wirklich ehrlich, damit der Cache stets nur aufgewertet wird und nicht irgendwann leer im Wald liegt! Daher beim loggen immer angeben, welche CD ihr hineingelegt habt und welche ihr herausgenommen habt.

 

Es ist wichtig, dass die CDs wettergeschützt im Zippbeutel verpackt werden.

Im Cache befinden sich auch schon einige Tüten. Einfach die mitgebrachte CD mit dem Objekt eurer Begierde aus der Tüte tauschen, oder eure CD von zuhause schon gleich im Beutel mitbringen.

 

Die Obengenannten Koordinaten bringen euch an einen Platz, wo ihr nach „5 vor 6“ sucht.

Dort befindet sich ein Magnetcache (Micro) mit den Koordinaten des Finals!

 

Da im anschließenden Waldstück fleißig Holzarbeiten verrichtet werden, ist es SUPER WICHTIG, dass ihr den Final wieder besonders liebevoll und sicher versteckt, bevor ihr ihn verlasst. Immer fleißig Laub zur Hilfe nehmen J !

 

Erstausstattung (11 CDs):

ZZ TOP – The Sixpack

Weihnachten in Pan

Schnappi, das kleine Krokodil

DAK – Schülerband Wettbewerb

IKEA Entspannungsmelodien

Card Disc

Hochzeits CD

Meisterwerke für 2 Gitarren

Rockhard Vol.22

Flower Power Hits

Putz Munter Hits

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Tauschen!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ynat znpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Martins-Musicbox    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Februar 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg einer seeeehr laaangen Runde heute, sind wir auch hier vorbeigekommen....
Diesen Multi konnten wir schnell lösen und da meine Begleitung groß war, war es zum Glück auch nicht so sehr das Problem-
Was für ein toller Cache, leider hatte ich keine CD dabei, aber ich denke, ich komme nochmal hier vorbei und dann tausch ich mal was...

Danke für diesen wirklich coolen Cache...

Lilly

Hinweis 12. August 2012 Kalle Blomquist hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde frisch gewartet und zusätzlich mit neuen CDs bestückt.

Derzeit könnt ihr zwischen 23 (!) CDs tauschen!

Viel Spaß beim Suchen und Tauschen Küssend !

gefunden 27. Mai 2012 Slow hat den Geocache gefunden

Zum Schluss meiner heutigen Runde stand die Musicbox auf dem Plan. Erst mal lang gemacht und den Hinweis erobert dann ging es zum Finale, wo eine große Box auf mich wartete. Schnell meine mitgebrachte CD raus und eine CD aus der Dose mir rausgesucht und dann wieder ordentlich mit Laub alles getarnt und ab ging es wieder nach Hause war ein langer Cachetag.
Hat mir gut gefallen, die Idee mit der Musicbox, danke dafür.
In: "Sternstunde der Romantik" Klassische Musik
Out: Westernhagen "Affentheater"

gefunden 26. Mai 2012 windsandale hat den Geocache gefunden

Heute vorm Schlafengehen noch ein wenig Zeit gehabt und spontan losgezogen. Habe nicht gedacht, den Cachebehälter so schnell zu finden. Daher leider: no trade!!
Ich denke, ich habe meinen Trade am 29.02. in der Drachenhöhle geleistet.
Schöne Idee!
Danke!
windsandale

gefunden 31. Oktober 2010 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen ???, gefunden
In: Chess-I need you
Out: Nix