Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Sehr guter Empfang

by The-Big-G     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 08.215' E 009° 05.969' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 03 November 2009
 Listed since: 03 November 2009
 Last update: 28 June 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC96D7
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
10 Watchers
0 Ignorers
116 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Somborn

Kleiner Tradi mit herrlichem Blick über Somborn.

Bitte wieder unauffällig Verstecken!!!


Da ich hier öfters unterwegs bin dachte ich mir hier muss doch auch mal ein kleiner Tradi her und deswegen habe ich für euch einen ausgelegt.

Um den in der Nähe des Tradis liegenden Turm gab es Jahrelang einen Streit mit den Somborner Anwohnern wegen der Strahlungsgefahr doch wie Ihr selbst sehen könnt wurde diese Klage abgewiesen und der Turm trotz Unterschriftensammlung gebaut.



Ich wünsche euch viel Spass beim suchen.



Ihr müsst nicht Klettern!!!


HAPPY HUNTING

Additional hint   Decrypt

Rva xyrvare Gevgg xöaagr uvyservpu frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sehr guter Empfang    Found 16x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 28 June 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 13 June 2011 Mercator63303 did not find the geoacache

Tja, zusammen mit Spottedtribute gesucht aber leider nicht gefunden. Wir haben uns nicht getraut den Hint richtig umzusetzen, weil wir nicht wußten, ob wir den richtig verstanden haben...
Wir kommen wieder!

Ansonsten ein schönes Fleckchen Erde, war eine Wanderung wert!

Gruß

Mercator63303

Found 22 April 2011 Pipowitsch found the geocache

Klasse gemacht! Hier habe ich schonmal erfolglos im Dunklen gesucht, aber bei Tageslicht gings recht flott.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,
Pipowitsch

Found 31 December 2010 irrwisch1 found the geocache

Nach der Dicken Tanne Runde mit Gnom, starkeeper, yahuuu+Bruder nochmal hier vorbeischaut. Gnom, die den Cache bereits hat, hatte sichtlich ihre Freude daran uns beim Suchen zuzschauen [:D]

Found 15 August 2010 Pathfinder G found the geocache

nachgeloggt. am 15.08.10 fünf caches gefunden.