Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Fehlanzeige

von matzemops     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.533' E 008° 14.099' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. November 2009
 Gelistet seit: 04. November 2009
 Letzte Änderung: 11. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC96EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Irgendwie scheint mein GPS-Gerät zu spinnen. Als ich mir die Koordinaten für meinen neuen Cache anzeigen lassen wollte, bekam ich nur diese komische Fehlanzeige zu sehen. Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen...


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fehlanzeige    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Mai 2011 Olifant. hat den Geocache gefunden

Da musste ich heute natürlich gleich zur neuen Dose.
Schön gemacht! Da konnte ich mich gleich im neuen
Logbuch wie ein FTF-ler fühlen. Aber ehrlich gesagt:
Ein Detail habe ich nicht verstanden. Ich frag mal den Owner.
Jedenfalls rate ich jedem, der hier loggen will, genug Zeit
mitzubringen. Danke für das schöne Rätsel und das neu gestaltete
Final.

gefunden 22. August 2010 Epikura hat den Geocache gefunden

Oh Mann, ich weiß garnicht mehr, wie lange des Rätsels Lösung schon zu Hause lag.
Nur wollte Shaun nach dem Lösen nicht gleich los und wir waren 2x in der Dämmerung ohne Lichtquelle vor Ort....
Heute war das Finden reine Formsache...
Vielen Dank für den Cache und herzliche Grüße an den Owner
Epikura und Shaun

gefunden 18. Mai 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal die Gelegenheit genutzt und den Outdoorteil erledigt damit ich den schon lange gelösten Mysterie endlich von meinem GPS löschen kann.
Danke für das nette Rätsel
ajokoira