Waypoint search: 

Archived

 

BBB Wanderhütte

by andy111     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 26.237' E 007° 55.755' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 22 September 2009
 Listed since: 04 November 2009
 Last update: 09 June 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC96F1
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
313 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

BBB (Bramsche by bike) Wanderhütte

 

 Eine etwa 20 km Radtour oder Wandertour durch verschiedene Bramscher Ortsteile.Einige Passagen dürfen nur mit Rad oder zu Fuß absolviert werden.

Die Runde kann an beliebiger Stelle begonnen werden, ein günstiger Einstieg ist BBB 1 Brücke, in der Nähe gibt es einen Wanderparkplatz( N52 26.667 E7 55.575)

DieTerrainwertung bezieht sich auf den Zustand der Wege:

T 1 = Teerstraße

T 2 = Befestigt, Schotter

T 3 = Befestigt,Schotterreste oder Gras

T 4 = Sand

Die  Terrainwertung an der Dose ist fast immer T = (2 +/-  0,5)

 

Wanderhütte

Ein kleiner Multi beginnend an einer Wanderhütte am Hühnenweg. Dort finden sich die Koordinaten für das Finale.

Additional hint   Decrypt

Fgngvba 1: nhßra, zvggr
Svanyr: Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Gehn (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Geokangurek by xlud

Log entries for BBB Wanderhütte    Found 11x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 09 June 2020 andy111 has archived the cache

gone

Not found 14 October 2017 GoTeOnTour did not find the geoacache

Trotz Hinweis leider nicht gefunden. Aber der Weg war sehr schön 😀😀

Found 08 October 2017 Team Bush-Rescue found the geocache

Als Metalspin und ich auf den Weg zum vorigen Cache waren hatten wir ja noch gesagt, dass wir eine Lust mehr hatten noch viel zu laufen. Aber et kütt wie et kütt und da war ja dieser Multi hier in der Nähe. Gut, 700 Meter Luftlinie nur bis zum Start sind ne Ansage, aber würden wir nur für diesen Multi nochmal jemals wiederkommen? Also entschieden wir, zu gehen. Wir genossen erstmal den Innenraum der Hütte, bis wir dann an die Suche gingen und trotz richtiger Idee eine Weile im Dunkeln tappten. Bei der dritten Neuinterpretation von "Mitte" wurden wir auch fündig
Der Rest war noch Formsache, dann ging es endlich wieder zum Auto (was für Märsche hier) und ab nach Hause. Und ich bin der Meinung, die Geräusche da im Wald... das müssen Schweine gewesen sein

Found 05 June 2017, 17:33 EWU1802 found the geocache

Das war heute der Erste.
Die Koors wurden recht schnell gefunden und schon ging es zur Dose.
Die Dose und das Logbuch sind nass.
Besten Dank und viele Grüße aus Meinerzhagen
DFTC

Found 25 March 2016, 14:22 alex8012 found the geocache

Was man im Wald so alles finden kann. Manchmal ist darunter auch ein typischer "andy111". :-D
Danke für's legen, hegen und natürlich auch herlocken.