Ricerca waypoint: 

archiviata

 

BBB Wanderhütte

di andy111     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.237' E 007° 55.755' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. settembre 2009
 Pubblicata dal: 04. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC96F1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
313 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

BBB (Bramsche by bike) Wanderhütte

 

 Eine etwa 20 km Radtour oder Wandertour durch verschiedene Bramscher Ortsteile.Einige Passagen dürfen nur mit Rad oder zu Fuß absolviert werden.

Die Runde kann an beliebiger Stelle begonnen werden, ein günstiger Einstieg ist BBB 1 Brücke, in der Nähe gibt es einen Wanderparkplatz( N52 26.667 E7 55.575)

DieTerrainwertung bezieht sich auf den Zustand der Wege:

T 1 = Teerstraße

T 2 = Befestigt, Schotter

T 3 = Befestigt,Schotterreste oder Gras

T 4 = Sand

Die  Terrainwertung an der Dose ist fast immer T = (2 +/-  0,5)

 

Wanderhütte

Ein kleiner Multi beginnend an einer Wanderhütte am Hühnenweg. Dort finden sich die Koordinaten für das Finale.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 1: nhßra, zvggr
Svanyr: Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Gehn (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Geokangurek di xlud

Log per BBB Wanderhütte    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 09. giugno 2020 andy111 ha archiviato la cache

gone

non trovata 14. ottobre 2017 GoTeOnTour non ha trovato la geocache

Trotz Hinweis leider nicht gefunden. Aber der Weg war sehr schön 😀😀

trovata 08. ottobre 2017 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Als Metalspin und ich auf den Weg zum vorigen Cache waren hatten wir ja noch gesagt, dass wir eine Lust mehr hatten noch viel zu laufen. Aber et kütt wie et kütt und da war ja dieser Multi hier in der Nähe. Gut, 700 Meter Luftlinie nur bis zum Start sind ne Ansage, aber würden wir nur für diesen Multi nochmal jemals wiederkommen? Also entschieden wir, zu gehen. Wir genossen erstmal den Innenraum der Hütte, bis wir dann an die Suche gingen und trotz richtiger Idee eine Weile im Dunkeln tappten. Bei der dritten Neuinterpretation von "Mitte" wurden wir auch fündig
Der Rest war noch Formsache, dann ging es endlich wieder zum Auto (was für Märsche hier) und ab nach Hause. Und ich bin der Meinung, die Geräusche da im Wald... das müssen Schweine gewesen sein

trovata 05. giugno 2017, 17:33 EWU1802 ha trovato la geocache

Das war heute der Erste.
Die Koors wurden recht schnell gefunden und schon ging es zur Dose.
Die Dose und das Logbuch sind nass.
Besten Dank und viele Grüße aus Meinerzhagen
DFTC

trovata 25. marzo 2016, 14:22 alex8012 ha trovato la geocache

Was man im Wald so alles finden kann. Manchmal ist darunter auch ein typischer "andy111". :-D
Danke für's legen, hegen und natürlich auch herlocken.