Wegpunkt-Suche: 
 
Well, quite normal

 1.6 km Runde bei Well

von Team Liner     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 07.598' E 007° 15.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. November 2009
 Gelistet seit: 05. November 2009
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC96F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
304 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

DE
In der Nähe der Startkoordinate N 51° 07.598 E 7° 15.235 kann man parken.
Es ist eine kleine Runde von ca. 1,6km.
An der Startkoordinate steht ein Mast mit Stromzählern.
Der Mast hat auf dem Schild mit dem Strichcode eine vierstellige Zahl = ABCD.

Die nächste Station ist bei N 51° 07.DB(C-3) E 7° 14.AD(A+1)
Dort findest Du ein Schild. Suche die Telefonnummer von Gabi & Rolf = EFGHI.
Den Cache findest Du nun bei N 51° 07.IDE E 7° 14.F(G+H)E




    Prefix Lookup Name Coordinate
  S1 START Start (Question to Answer) N 51° 07.598 E 007° 15.235
Note: vierstellige Zahl am Mast
  S2 S2 S2 (Question to Answer) ???
Note: Telefonnummer von Gabi & Rolf
  S3 FINAL Final (Final Location) ???
Note:
Leider muss ich dringend darauf aufmerksam machen, dass nach Anbruch der Dämmerung und Dunkelheit keine Caches in Remscheider und Wermelskirchener Waldgebieten gesucht werden sollen. Falls dieses nicht eingehalten wird, müssen wir damit rechnen, dass alle Caches in diesen Gebieten abgeräumt werden müssen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Well, quite normal    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2017, 14:13 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #135 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:13

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2016, 17:00 Die Dinos hat den Geocache gefunden

Heute mit Hounting Castle beim Abendspaziergang gesucht und gefunden TftC. Die Dinos.  :D

gefunden 22. Januar 2016 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Mhm, es liegt ja doch einiges an Schnee im Zielgebiet. Das wird nicht einfach. Gerade als ich mir eingestehen wollte, dass heute doch kein guter Tag ist, um die Dose zu finden, scharrte mein Schuh den Cache frei.

gefunden 22. Januar 2016 TomSam hat den Geocache gefunden

Diese nette Runde mit meinen Söhnen und dem Hund bei gutem Wetter gegangen.

 

TFTC

TomSam´s Vater

gefunden 21. Juli 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da meine Gastcacher bei den Temperaturen keine Lust auf eine große Runde hatten sind wir nach Well.
Die beiden Stationen waren gut zu finden. Nur am Finale dauerte etwas länger.
Vielen Dank für den Cache.