Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 

Well, quite normal

door Team Liner     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 07.598' E 007° 15.235' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 04. november 2009
 Listed since: 05. november 2009
 Laatste verandering: 23. november 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC96F8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
392 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Caches in english door Le Dompteur

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

EN Nearby the given coordinates you can park your car.
You have to go a little round of about 1,6km.
At the given coordintes you find a mast with an electricity meter.
Below on the mast you find two mtallic stickers..
On the bigger sticker there are four letters and a digit.
B1, B2, B3, B4 are the values of the letters (A=1, ... ,Z=26)

Next station you find at N 51° 07.(B4-1)(B1-digit)(B1+1) E 7° 14.(B2)(B3-3)(B3)
There you see one board. Look for the telephone number, that is from Gabi & Rolf = EFGHI.
Now you can find the cache at N 51° 07.(I)(E-2)(E); E 7° 14.(F)(G+H)(E).



    Prefix Lookup Name Coordinate
  S1 START Start (Question to Answer) N 51° 07.598 E 007° 15.235
Note: numbers of four letters at the mast
  S2 S2 S2 (Question to Answer) ???
Note: same telephone number
  S3 FINAL Final (Final Location) ???
Note:

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Well, quite normal    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 13. april 2023, 18:50 Breun heeft de cache gevonden

Danke  für  die  schöne Runde

Gevonden Aanbevolen 05. februari 2022 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

die heutige Trockenphase lud uns zu einem Besuch im Bergischen ein, und wir entschieden uns für die Gegend um Wermelskirchen, auch dieser Multi stand auf unserer Besuchsliste, wir parkten unser CM in Habenichts , und nach einem kleinen Spaziergang erreichten wir das Örtchen Well, die uns gestellten Aufgaben waren gut zu lösen, wir berechneten vielversprechende Koordinaten, und mit der Sonne im Gepäck ging es durch eine sehr schöne Gegend mit einem kleinen Umweg in Richtung Final, vor Ort mussten wir dann nicht lange suchen, wir signierten das Logbuch und zogen wieder von dannen 

danke für den kleinen feinen Multi und viele Grüße von  Teufel+Hexe 

Afbeeldingen voor deze log:
Well, quite niceWell, quite nice

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. april 2020 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Auf dem Weg hierher plagte mich das schlechte Gewissen, da die Zufahrt eigentlich nur für Anlieger freigegeben war. Der Rundweg wurde unterbrochen, auf einem Teilabschnitt waren Fußgänger, die nicht zum Haus wollten, unerwünscht. Die Fragen an den Stationen konnten zweifelsfrei und leicht beantwortet werden und die Finalkoordinaten waren schnell gefunden. Die Dose allerdings nicht. Ein wenig abseits lag sie an einem unspektakulären Platz.

DfdC, FroschvomTal

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 18. april 2020, 15:55 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Ein unnormaler Ort mit überraschend fremdartiger Fauna, vielen Kriegsgefallenen, mondänen Häusern und gesperrten Zufahrtsstraßen.
Leider verweigern "Gabi und Rolf" den Weg zum Final, sodaß man wieder zurück muß, am Start vorbei.
Am Final eilten wir zielstrebig auf ein sehr markantes Objekt zu, das aber leider nicht der Cachewirt war. Dieser wurde unspektakulär und leicht gegenüber gefunden.

DFDC

Gevonden 21. maart 2020 Nekromiko heeft de cache gevonden

Huch, ganz vergessen, diesen Cache zu loggen Verlegen

Das möchten wir nun nachholen...

 

Das tolle Wetter zog uns ins ebenfalls tolle Eifgenbach-Tal zum Spazwandern!
Dieser Cache wurde entlang der Strecke eines anderen Multis "dazwischen geschoben".
Als wurde ein kleiner Abstecher in diese Ortslage gemacht.

So zogen wir nach ermittelten Daten zur Station 2, waren dann aber etwas verwirrt, denn der Weg Richtung Final war gesperrt... Das Schild sieht recht neu aus und besagt, dieses hier wäre eine Privatstraße und der Durchgang nicht gestattet!
Der nächstbeste Weg war wieder zurück nach Well und dann von der anderen Seite zur Dose.

Das klappte auch gut und so war die Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Schöne Grüße
nekromiko