Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Alte Dombach Cache

von jolli     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.662' E 007° 09.374' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. November 2009
 Gelistet seit: 05. November 2009
 Letzte Änderung: 01. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC96FA

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
299 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Wichtige Mitteilung !!!
Den Cache bitte nur am Tage suchen,weil abends die Tiere sonst beim fressen gestört werden.Jäger haben sich anscheinend schon beschwert.....


Hallo zusammen,

Parken kann man bei:
N50 59.662 E7 09.374 und N50 59.713 E7 09.486

Bei: N50 59.611 E7 09.532 findet ihr einen Petling der die Endkoors vom Versteck enthält.(alle verstecke am wegesrand)
Auf dem Weg dort hin bitte vorsichtig sein.Bei schlechtem Wetter, (Regen,gefrorener Boden) kann man an der Steigung ausrutschen und sich verletzen.Ist mir selbst auch schon passiert. :(
Bei Regenwetter ist es an manchen stellen sehr matschig.
Für die Runde sollte man ca. 45 Min. einplanen.
Und nun viel spass beim suchen. :)

Bilder

Petling 1
Petling 1
cache
cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Rheinisch Bergischen Kreis (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Dombach Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Ein Multi mit einer Station, na das sollte schnell gehen. Dachte ich aber nur. Der Weg zu Station 1 war wirklich nicht ohne. Ordentlich Steigung und nasser Lehmboden sind dann nicht mal eben zu machen. Aber ich habe den Hin- und Rückweg ohne rutschen geschafft.
Als ich kurz vor Final war kam ich um die Ecke und war froh mein GPS vorher in die Tasche gesteckt zu haben. Es gab Gegenverkehr.  Freundlich gegrüßt und weiter. Dann viel mir noch auf das der "Gegenverkehr" so einen Schultergurt trug wie ihn der Cachershop gerade im Angebot hatte.
Im LOgbuch kam dann die Gewissheit. Team Baumfink hatte sich mit Uhrzeit eingetragen und kann nur der Gegenverkehr gewesen sein. Schöne Grüße von hier aus dann noch mal.

gefunden 19. August 2012 louvickil hat den Geocache gefunden

schöner Weg, trotzt hochsommerlichen Temperaturen sehr angenehm zu gehen.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gut gefunden

In: Janoschfigur
Out: Nichts

 

gefunden 18. Juni 2011 Chirug hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ausblick am Cache und der Weg war auch mal was anderes.Lachend

TFTC

gefunden 04. September 2010 JoachimHans hat den Geocache gefunden

Der kleine Ausflug in das bisher unbekannte Gelände hat Spaß gemacht. Alles gut gefunden.

TFTC

gefunden 07. August 2010 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Fahrradtour gefunden. Tip für Radler: Mountainbike benutzen! Wink

Sehr schöner Weg, den wir trotz "Heimspiel" noch nicht kannten.

Vielen Dank sagen Ottifanten 112