Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

TEM

von haliju     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.160' E 008° 39.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 22. Januar 2010
 Gelistet seit: 06. November 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9712

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TEM    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Alle Werte problemlos gefunden, auch am Finale war schnell klar, wo die Dose liegt. Das ist mir inzwischen schon öfter vorgekommen.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 30. Juni 2012 Sharraz hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde und auch ein schönes Versteck. Danke!

gefunden 26. April 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hatten wir eigentlich an einem Samsatg schon begonnen nur das Final konnten wir nicht finden. Zuerst hat mich beim Rechnen die zwei Klammern wuschlig gemacht.... das konnte doch nicht sein da kam eine 0 raus. Allso heute nochmal von vorne und nicht ganz so "mathematisch" gerechnet. Jetzt hats geklappt wie immer sind die Cache vom Team haliju toll gemacht so war auch dieser wieder super! :-) Lieben Dank für das tolle Versteck ..... und wir können nur bestätigen das Eis in" Mengelse" ist das beste im Umkreis! Wir kommen gerne hierher! Herzliche Grüße aus St. Leon die Piraten(tkbär73)
Leider ist der Trackabeles nicht mehr dort obwohl er noch in diesem Cache geloggt ist. Schade wir hätten Ihn gerne ein wenig geholfen bei seiner Reise.Kann man nur hoffen das er wieder auftaucht!

gefunden 02. April 2011 amalie81 hat den Geocache gefunden

Auf einer herrlichen, frühsommerlichen Tour hier vorbei gekommen, das Dösle schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs herführen!!!

amalie81

Gefunden

gefunden 13. März 2011 Jaklu hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde durch den Kur-Ort gemacht
und einen tollen Final-Cache gefunden.
Super Versteck - der gefällte Baum im direkten Umfeld hatte uns
schon schlimmes vermuten lassen.
Natürlich wurde auch ein Stopp an der Eis-Dielen eingelegt.
DfdC
JakLu

log 17:45