Waypoint-zoeken: 

Locked

 

TEM

door haliju     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 13.160' E 008° 39.941' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 22. januari 2010
 Listed since: 06. november 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9712

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
194 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TEM    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. augustus 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Alle Werte problemlos gefunden, auch am Finale war schnell klar, wo die Dose liegt. Das ist mir inzwischen schon öfter vorgekommen.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 30. juni 2012 Sharraz heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde und auch ein schönes Versteck. Danke!

Gevonden 26. april 2011 tkbär 73 heeft de cache gevonden

Diesen Multi hatten wir eigentlich an einem Samsatg schon begonnen nur das Final konnten wir nicht finden. Zuerst hat mich beim Rechnen die zwei Klammern wuschlig gemacht.... das konnte doch nicht sein da kam eine 0 raus. Allso heute nochmal von vorne und nicht ganz so "mathematisch" gerechnet. Jetzt hats geklappt wie immer sind die Cache vom Team haliju toll gemacht so war auch dieser wieder super! :-) Lieben Dank für das tolle Versteck ..... und wir können nur bestätigen das Eis in" Mengelse" ist das beste im Umkreis! Wir kommen gerne hierher! Herzliche Grüße aus St. Leon die Piraten(tkbär73)
Leider ist der Trackabeles nicht mehr dort obwohl er noch in diesem Cache geloggt ist. Schade wir hätten Ihn gerne ein wenig geholfen bei seiner Reise.Kann man nur hoffen das er wieder auftaucht!

Gevonden 02. april 2011 amalie81 heeft de cache gevonden

Auf einer herrlichen, frühsommerlichen Tour hier vorbei gekommen, das Dösle schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs herführen!!!

amalie81

Gefunden

Gevonden 13. maart 2011 Jaklu heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde durch den Kur-Ort gemacht
und einen tollen Final-Cache gefunden.
Super Versteck - der gefällte Baum im direkten Umfeld hatte uns
schon schlimmes vermuten lassen.
Natürlich wurde auch ein Stopp an der Eis-Dielen eingelegt.
DfdC
JakLu

log 17:45