Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Doolhof Texel

von Käptn Flints Bande     Niederlande > Noord-Holland > Kop van Noord-Holland

N 53° 02.436' E 004° 49.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 06. November 2009
 Gelistet seit: 06. November 2009
 Letzte Änderung: 06. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9714

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
741 Aufrufe
23 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Diese Virtuelle Cachserie führt euch auf unsere Lieblings Urlaubsinsel Texel, zu besonders sehenswerten Orten.

 

An den oben genannten Koordinaten findet ihr ein Wald, der vor über 100 Jahren von einem reichen Insulaner angelegt wurde. Gegenüber vom Eingang liegt ein kleiner Hügel mit sieben Treppenstufen. Dieser wird die zeven Pannenkoeken genannt. Jetzt steht ihr vor einem großen Möbelstück.

 

 

Logbedingung:

1:Ein Foto mit dir und deinem GPS auf dem großen Möbelstück.

2: Auf wievielen Beinen ruht dieses Möbel?

Die Zahl bitte als Kennwort beim Log eingeben.

 

 

Für weitere Informatioen rund um Texel guckst du beim VVV Texel.net

 

 

Viel Spaß auf Texel wünscht euch:

Käptn Flints Bande


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Doolhof Texel    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2023 invidium hat den Geocache gefunden

Das wechselhafte Wetter am heutigen Urlaubstag haben wir genutzt um ein paar Dinge zu erledigen und ein paar Caches zu heben.
Bei einem kurzen Spaziergang über den Hoge Berg sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den schönen Platz bewundert.
Danke fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
invidium@Doolhofinvidium@Doolhof

gefunden 11. September 2020, 11:07 Robwee hat den Geocache gefunden

11:07 : foto met pepermunt als bewijs op de voorgrond. Zijn druk met herstelwerkzaamheden bezig.

Bilder für diesen Logeintrag:
StoelStoel

gefunden 12. März 2020, 00:30 team korona57 hat den Geocache gefunden

Geweldig mooi parkje, samen met Miep Gasklep en cache hond Tommy.

Bilder für diesen Logeintrag:
Flinke bankFlinke bank

gefunden 17. August 2019, 17:15 Knobeling_1 hat den Geocache gefunden

Team Knobelinge macht Urlaub auf Texel.
Ein schöner Platz.

Danke Käptn Flints Bande für das legen und pflegen des Cache und das Du unser Hobby so toll unterstütz. Viele Grüße von Knobeling_1! Dies war Nr. 14. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Team KnobelingeTeam Knobelinge

gefunden 24. Oktober 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

Een van de weinige bossen op Texel. Interessant was de grote stoel midden in het bos. Bedankt voor de virtuele cache.

Eines der wenigen Waldstücke auf Texel. Interessant war der große Stuhl mitten im Wald. Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Doolhof TexelDoolhof Texel

gefunden 11. September 2017, 13:51 Ninaninski hat den Geocache gefunden

Easy found. Tftc
Beautiful little forrest and fine furnitures

gefunden 11. September 2017, 13:13 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Oudeschild kreuz und quer durch die Landschaft und dabei zufällig hier vorbei. Toller Ort! Zusammen mit Ninaninski entdeckt. Danke fürs herlocken!

Bilder für diesen Logeintrag:
.GoldAuge.+Ninaninski .GoldAuge.+Ninaninski


zuletzt geändert am 12. September 2017

gefunden 13. Juni 2017 AundV2013 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Oudeschild kamen wir auch hier vorbei und konnten den Thron besteigen. Allerdings waren die Pannekoeken nicht mehr da. TFTC 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Thron im WaldDer Thron im Wald

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2017 fl@tnose hat den Geocache gefunden

bei der dritten Radtour über Texel wurden wir hier her geführt. Eine schöne Stelle und herrlich ruhig. dank für das Zeigen sagen Mrs und Mr flatnose.

Bilder für diesen Logeintrag:
Game of Thrones ;-)Game of Thrones ;-)

gefunden 12. Oktober 2016 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auf dem Thron platz genommem. Danke für das legen,pflegen und hegen des Caches
Liebe Grüsse von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Bilder für diesen Logeintrag:
ThronThron

gefunden 03. August 2016 noiram hat den Geocache gefunden

Das 2. Mal Urlaub auf Texel! Wir freuen uns sehr. Jetzt erholen wir uns im Süden. Während einer ausgiebigen Radtour besuchten wir diesen schönen Wald.
Danke & Liebe Grüße aus dem Ostharz, Sachsen-Anhalt, Deutschland

De 2e keer vakantie op Texel! We zijn erg bli. Nu rusten we in het zuiden. Tijdens een uitgebreide fietstocht bezochten we deze prachtige bos.
Bedankt & Beste wensen van de oostelijke Harz, Sachsen - Anhalt, Duitsland

Bilder für diesen Logeintrag:
mit GPS vor Ortmit GPS vor Ort

gefunden 23. Mai 2016 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Insel mal mit dem Auto erkundigt bei schönstem Regenwetter. Auf der Strecke ein paar Caches eingesammelt, wo auch dieser dabei war. Ein interessanter Ort. Unter dem Blätterdach war es sogar einigermaßen trocken. Ohne Geocaching hätten wir diesen Ort mit Sicherheit nicht gesehen.

Sucher 777 sagt Danke für das zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein GPS ist das Handy, womit eben das Bild gemacht wurde.Mein GPS ist das Handy, womit eben das Bild gemacht wurde.

gefunden 31. März 2016, 15:00 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder beim Hoge Berg unterwegs und hatten einen wirklich tollen Spaziergang bei gutem Wetter. Wir sahen viele Pferde und die ultrasüßen Osterlämmchen. Vielen Dank für diesen Cache, der in einem besondern netten kleinen Waldstückchen liegt.

Bilder für diesen Logeintrag:
DoolhofDoolhof

gefunden 15. August 2015, 13:33 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Hier waren wir bereits im Juli. Danke fürs zeigen. Foto ist noch auf der Digicam. Lade ich die Tage noch hoch.

gefunden 28. Juni 2015 momfer hat den Geocache gefunden

Heute dieser Cache gefunden bei einem Rundgang mit Bosnimf68 und Sohn Teun. Toller Umgebung. DFDC!

gefunden 08. April 2015 Sillytoppi hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon des öfteren. Habe sogar Dohlen gesehen. Schön, dass es nun auch Opencaching Caches auf Texel gibt.

gefunden 26. August 2014, 12:34 tokemo hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Plätzchen. Eine gute Alternative zum Schafeknuddeln.
DfdC

gefunden 31. Juli 2014, 16:00 Grimmseach hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben den Cach gefunden und die Umgebung ist super! Das Möbelstück vermutet man echt nicht.

Danke

gefunden 23. Mai 2014, 23:10 de Kanonnetjes hat den Geocache gefunden

Vandaag fijn een dagje cachen op het mooie eiland Texel. De tweede cachemobiel (scooter) brengt ons van cache naar cache. Gelukkig is het nagenoeg de hele dag droog. Alle CO's bedankt voor de door hen geplaatste caches.

Vielen dank!
Leuk gedaan zo

Bilder für diesen Logeintrag:
BankBank

gefunden 08. Oktober 2013, 14:00 georgundsabine hat den Geocache gefunden

Und noch etwas NEUES, was wir nicht kannten. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
BankBank

gefunden 14. September 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schöner Ort um ein kleines Päuschen zu machen.
Vielen Dank fürs Herführen
Team Homer Jay

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldmöbelWaldmöbel

gefunden 20. August 2013 Schulzi hat den Geocache gefunden

Interessantes Möbelstück, Danke fürs Zeigen!

Schulzi

Bilder für diesen Logeintrag:
DoolhofDoolhof

gefunden 04. Juni 2013, 12:40 delete_156841 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. März 2022

gefunden 09. Oktober 2012 Wanderer 2012 hat den Geocache gefunden

2012-10-09

Mein erster Cache. Nette Urlaubsbeschäftigung für die ganze Familie.Versuchen auch noch die andreren Texelcaches zu finden.Dank an Kaptn Flind Bande.

Bilder für diesen Logeintrag:
Doolhof TexelDoolhof Texel

gefunden 22. August 2011 Marder13 hat den Geocache gefunden

Toller Ort, den wir vorher noch nicht kannten. Heute auf unserer Cache-Runde auch diesen virtuellen Cache sicher gelogged! Vielen Dank dafür! TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Doolhof TexelDoolhof Texel

gefunden 22. Juli 2011 Pinguine hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, den wir sonst nicht bemerkt hätten.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 03. Juli 2011 tax1995 hat den Geocache gefunden

Interessantes Möbelstück.

tax1995

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 21. August 2010 kiddykuh hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, wären wir sonst wohl nie hingekommen!!!

Die Lehmanns

Bilder für diesen Logeintrag:
SpürnaseSpürnase

gefunden 18. August 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour sind wir auch hier vorbei gekommen.  :)
Gruss und Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Doolhof TexelDoolhof Texel

gefunden 05. Juni 2010 unsbeide hat den Geocache gefunden

WinkUm ca 21:30 also im düsteren den cache noch gefunden, da wir in der nahen Umgebung einen weitern cache gsucht hatten.

TFTC unsbeide

Ein Foto konnten wir bei den Lichtverhältnissen leider nicht mehr machen !!! Sorry

gefunden 01. April 2010 Mirtilli hat den Geocache gefunden

We visited in Texel island for one day and rented a tandem. A heavy wind made bicycling quite hard time to time. We managed and total kilometres were 42!  Surprised

 

We are suprised that we were the first ones to visit this opencache Wink.

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Sun and gps with the big thingSun and gps with the big thing