Ricerca waypoint: 
 

Bockelwitzrunde

Raus an die Luft aktualisiert

di Nneled     Germania > Sachsen > Döbeln

N 51° 11.968' E 012° 57.335' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 06. novembre 2009
 Pubblicata dal: 06. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. giugno 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC9716
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
143 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Aktualisiert am 18.06.2017
Sorry, ich hatte nur auf GEOCACHING.COM und nicht auch gleich auf OPENCACHING.DE aktualisiert. Man möge mir bitte verzeihen.  ;-)
Raus an die Luft 2
+++++++++++++++
Jetzt hat es uns auch erwischt mit dem Suchen und Verstecken. Die Jungs lassen sich viel leichter überreden mal mit an die frische Luft zu gehen. Und nun haben wir auch was versteckt. Los geht es an den oben angegebenen Koordinaten, gegenüber des Spielplatzes, bei den Altglaskontainern könnt ihn das Auto abstellen. Rechts um die Kirche herum. Auf der rechten Seite kommt dann ein Bauerngut wo auf dem Hang bestimmt Schafe und Lamas unterwegs sind. Danach kommt ihr an Feldern vorbei. Der Weg kreuzt einen kleinen Bach. In nordwestlicher Richtung ist eine große Windmühle (rote Streifen und so). Wenn ihr die Mühle dann im Rücken habt, seht ihr Weidenbäume und ein kleines geteertes Stück über den Bach. Die rechte Weide ist die Erste ((Nur zur Info) da war das alte Versteck, wurde geändert, da die Äste der Weide abbrechen und ich empfand es nicht mehr als sicher genug). Schaut Euch die fünfte Weide an (Finale). (Ihr müsst nicht über das geteerte Stück auf die Wiede!) Geht man den geteerten Weg dann weiter bis zur Straße und nach links, kommt man am Wahrzeichen von Bockelwitz (OT Leuterwitz, sonst sind die eingeschnappt :-), einem ziemlich zugewachsenen stählernen Gerüst in Form einer Windmühle vorbei. Geradeaus an Obstbäumen vorbei, wieder zum Ortseingang Bockelwitz. Da ist der Sächsische Reiter (ehemals eine Gaststätte, ist aber schon lange her. Vielleicht seit Ende der 80 Jahre geschlossen). Nun die Dorfstraße nach unten an den neuen Häusern vorbei, Ihr seht schon die Kirche. Bei der Kurve gerade aus und ein paar Treppen hinunter und rechts ist dann auch schon wieder der Ausgangspunkt. Ist doch eine schöne Runde mit Kinder die sich auch mal bewegen müssen, ODER?
Die Strecke ist auch kinderwagentauglich.

Immagini

Kleines schwarzes Auto
Kleines schwarzes Auto
"Feuerwehr" ohne Räder
"Feuerwehr" ohne Räder
Bug war hier
Bug war hier
Feuerwehrband
Feuerwehrband

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bockelwitzrunde    trovata 22x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 26. marzo 2024, 13:43 Ellischolek ha trovato la geocache

Heute führte uns die Wegstrecke quasi hier dran vorbei.😊 Vielen Dank für's legen und pflegen. Ellijuljett & Scholek 🥰

trovata 03. dicembre 2022, 09:37 wienja ha trovato la geocache

Grimma und seine weitere Umgebung war heute das Ziel vom (.) vom Team.Schubi und meiner Wenigkeit und zum Abschluss des Tages stand der Großbardauer Adventszauber 2022 auf dem Plan.
Dieser Multi war heute das erste Ziel des Tages und eine schnelle Nummer.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

trovata 17. settembre 2021, 13:41 NK_HS ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang konnte der Cache gut gefunden werden.

Wir loggen dort wo andere Platz dafür lassen.

Danke fürs Legen und Pflegen
NK_HS

trovata 03. maggio 2020 -=Cacher=- ha trovato la geocache

Diese kleine Runde lag für uns heute im Bereich des Möglichen. Nach Bergen der gut verstauten Bix ging's noch zum Begutachten der mystischen Mühle. Ja, die Runde hatte was :)
Danke fürs Rumführen und Verstecken!
𝕋𝔽𝕋𝓒
#𝟛𝟘𝟜𝟛°𝓒

trovata 02. maggio 2020, 20:15 MarQ0305 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour wurde
unter anderem auch diese Dose gesucht , gefunden und das Logbuch signiert.
Danke für die schöne Runde durch diesen interessanten Ort.

Beste Grüße und vielen Dank MarQ 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.