Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Stein-Murmel

 Flotter Drive-In

von husky23     Deutschland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.072' E 009° 54.996' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 07. November 2009
 Gelistet seit: 07. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9721

23 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
495 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Sowohl mit Auto, als auch für sportliche Fahrradfahrer (sehr beliebt!) gut zu erreichenLaughing.

Falls doch nicht mobil, kann dieser Cache auch zu Fuß gesucht werden und mit einem schönen Spaziergang im Steinbachtal verbunden werden.

Zur Verlängerungen dieser Straße befindet sich übrigens die Wald-Kapelle. Sie ist von März-Oktober geöffnet.

Viel Spaß und HAPPY HUNTING!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gvcc: Qre Pnpur yvrtg vz jnuefgra Fvaar qrf Jbegrf "gebpxra"...!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stein-Murmel    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. November 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 04. August 2013 viddia hat den Geocache nicht gefunden

Bei einem Spaziergang wollten wir diesen Cache heben. Leider ist uns dies nicht gelungen, obwohl wir sicher sind, am richtigen Platz gesucht zu haben.

Na ja. beim nächsten mal.

viddia

nicht gefunden 10. Juli 2013 Karottenbande hat den Geocache nicht gefunden

... kann es sein, dass der Cache nicht mehr existiert?? Wie waren 7 Augenpaare und haben ihn trotzdem nicht gefunden :-(.

nicht gefunden 16. Juni 2013 Borph hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit fünf Leuten in alle Ritzen geguckt und nichts gefunden :-(

gefunden 24. Februar 2013 Steffen1983 hat den Geocache gefunden

Vor ner halben Ewigkeit zu beginn meiner Cacherlaufbahn habe ich diesen bereits auf Geocaching.com gefunden. Heute bin ich dann mal wieder hier gewesen und nun etwas am nachloggen. TFTC