Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Stein-Murmel

Flotter Drive-In

door husky23     Duitsland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 46.072' E 009° 54.996' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 07. november 2009
 Listed since: 07. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9721

23 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
1 Negeerders
499 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sowohl mit Auto, als auch für sportliche Fahrradfahrer (sehr beliebt!) gut zu erreichenLaughing.

Falls doch nicht mobil, kann dieser Cache auch zu Fuß gesucht werden und mit einem schönen Spaziergang im Steinbachtal verbunden werden.

Zur Verlängerungen dieser Straße befindet sich übrigens die Wald-Kapelle. Sie ist von März-Oktober geöffnet.

Viel Spaß und HAPPY HUNTING!

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Gvcc: Qre Pnpur yvrtg vz jnuefgra Fvaar qrf Jbegrf "gebpxra"...!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stein-Murmel    Gevonden 23x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. november 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 04. augustus 2013 viddia heeft de cache niet gevonden

Bei einem Spaziergang wollten wir diesen Cache heben. Leider ist uns dies nicht gelungen, obwohl wir sicher sind, am richtigen Platz gesucht zu haben.

Na ja. beim nächsten mal.

viddia

Niet gevonden 10. juli 2013 Karottenbande heeft de cache niet gevonden

... kann es sein, dass der Cache nicht mehr existiert?? Wie waren 7 Augenpaare und haben ihn trotzdem nicht gefunden :-(.

Niet gevonden 16. juni 2013 Borph heeft de cache niet gevonden

Heute mit fünf Leuten in alle Ritzen geguckt und nichts gefunden :-(

Gevonden 24. februari 2013 Nobsim heeft de cache gevonden

Vor ner halben Ewigkeit zu beginn meiner Cacherlaufbahn habe ich diesen bereits auf Geocaching.com gefunden. Heute bin ich dann mal wieder hier gewesen und nun etwas am nachloggen. TFTC