Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Ruine

Spannender Ruinen-Cache

par husky23     Allemagne > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 46.180' E 009° 54.982' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 07. novembre 2009
 Affiché depuis : 07. novembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC9722

67 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
16 Observateurs
0 Ignoré
984 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Start: Parkplatz an der Bushaltestelle "Bergpfad", dort kann man auch mit der Linie 8 aussteigen.Smile

Es gibt von dort aus 2 Möglichkeiten den Cache zu finden.

Das Begehen eingezäunter Gebäude oder Grundstücke ist in keinster Weise notwendig.

Festes Schuhwerk ist wichtig, bei Nacht sollten Taschenlampen mitgenommen werden.

Da es sich um eine Ruine handelt und mancher Stein locker ist, seid ihr für euer Tun vor Ort selbst verantwortlich.

Spannung pur! Besonders bei Sonnenunter- oder aufgang!Surprised

Absolut Muggel-FREI!

Viel Spaß und HAPPY HUNTING!

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Gvcc:
Qvr Abeqjnaq qre Ehvar fbyygrg vue tranhre hagrefhpura.
Angüeyvpu nyyrf jvrqre fb uvagreynffra, jvr rf jne.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ruine    trouvé 67x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. octobre 2021, 11:11 Azuroo trouvé la géocache

Ruine
😃 🙂
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
Hier wurde ich ohne große Probleme fündig und sage deshalb:
Besten Dank an husky23 fürs Legen und Pflegen,
Grüße von Azuroo

☆ Dieses ist mein # 13. Log, den ich am 1. Oktober 2023 um 🕑 11:11 gespeichert haben ☆ TFTC ☆

trouvé 25. avril 2021, 17:31 filipp11494 trouvé la géocache

TFTC und schönen Welttag des Pinguins!
Philipp & Tama

trouvé 31. janvier 2021, 11:11 Mama trouvé la géocache

23.01.2021

trouvé 25. octobre 2020, 15:28 DieMüllerbande trouvé la géocache

Sehr schöner Cache... Aufregend für die Kinder

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. novembre 2018, 16:30 generalfisch trouvé la géocache

Man sieht erst nix und denkt sich „Wo soll da ne Ruine sein?“ bis man dann plötzlich die alte Mauer sieht. Schöner Cache und tatsächlich muggelfrei :) Danke für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2018, 16:15 anonympilz trouvé la géocache

Schöner Cache. Wir waren kurz blind, haben ihn aber dann doch gefunden. 

trouvé 11. mars 2018, 17:45 roraws trouvé la géocache

Schöner Cache für die Familie. Vielen Dank.

trouvé 10. mars 2018 Knoedelsalat trouvé la géocache

Ein sehr schöner Platz für einen Cache!
Vielen Dank für's Herführen!

trouvé 11. février 2018, 11:58 StWollmann trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Mfg StWollmann

trouvé 29. avril 2017, 15:06 sami070 trouvé la géocache

Sehr cooler Cache! Danke :D

trouvé 01. avril 2017, 08:34 FrankyD80 trouvé la géocache

Am 1. April 2017 um 08:34.
Cache# 1
Vielen Dank

trouvé 10. juillet 2016, 13:11 MrOreo trouvé la géocache

Gefunden! Eigentlich ganz einfach, wenn man den Weg findet und weiß, wonach man sucht.

Toller Ort, danke sagt

MrOreo

trouvé 10. juillet 2016, 13:10 Onkel D. trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour im Steinbachtal recht schnell gefunden. TFTC

trouvé 08. janvier 2016, 15:15 Staubzuechter trouvé la géocache

Schöner abgelegener Ort!

trouvé 06. janvier 2016, 12:00 Team Whippet trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2015, 15:00 AdmiralMZ trouvé la géocache

Ein schweisstreibender Cache- wenn man den Weg erst findet, wenn man dort ist^^

trouvé 10. mai 2015 Frankencrew trouvé la géocache

TFTC sagt die Frankencrew

trouvé 03. mai 2015, 18:18 maigel trouvé la géocache

Sehr schöner Ort. Danke für den Cache.

trouvé 15. avril 2015, 18:12 ThoRyc trouvé la géocache

Danke! Auch bei GC eingetragen.

trouvé 07. avril 2015 anmj trouvé la géocache

Diesen im Sommer schon gefunden, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

trouvé 19. janvier 2015 libby.de trouvé la géocache

Sorry für das späte Log des virtuellen Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Das Jahr 2015 begann wie das vorherige endete, ... mit geocachen. So konnten wir viele Caches suchen und finden.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an husky23
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trouvé 19. avril 2014 VaddiAlpha trouvé la géocache

Unser erster Cache - war auf Grund unserer noch nicht so ganz perfekten GPS-Ausstattung recht abenteuerlich, aber schließlich waren wir erfolgreich :-)... Vielen Dank dafür sagen VaddiAlpha und Sora33...

In: Kleiner Tannenzapfen mit Schleife

Out: Kleine Wäscheklammer

trouvé 19. janvier 2014 PiaW trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden aber gerade eben erst zum loggen gekommen. War ein sehr schöner Chache Lachend

trouvé 29. décembre 2013 CosmotiC trouvé la géocache

Auf unserer Würzburg Sightseeing Tour sind wir an einigen schönen Ecken vorbeigekommen.
Unter anderem auch an dieser Dose, die natürlich mit gefunden werden wollte.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
CosmotiC

trouvé 10. novembre 2013, 23:45 jasmin.e trouvé la géocache

Wir wussten anfangs gar nicht, was das alles so recht sollte und was denn ein "Cach" sei.

Und das mit dem Loggen hat auch noch ein bisschen gedauert, aber jetzt sind wir eigentlich jedes Wochenende unterwegs.

Aus Zufall und Langweile, haben wir den Cach gefunden. War sehr lustig, weil wir durch den komplettem Wald gelaufen sind wie Verrückte.

Gute Idee und gut gemacht!

trouvé 31. octobre 2013 didinaa trouvé la géocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

trouvé 31. octobre 2013, 18:08 sin.nombre trouvé la géocache

tftc :D

trouvé 18. octobre 2013, 18:16 MagicFlash trouvé la géocache

Im warsten Sinne ... Happy Hunting bei Sonnenuntergang^^  ;) 18. Oktober 2013 18:16 TftC sagen MagicFlash & Nico

trouvé 29. septembre 2013 soho1970 trouvé la géocache

Bei tollem Wetter mit Econius & H. und Benfox & A. gut gefunden.
Das Logbuch ist voll und feucht, haben einen neuen Block dagelassen und uns darin eingetragen.
TFTC!

trouvé 15. septembre 2013, 11:30 starbirds trouvé la géocache

Unser erster Fund !!!

Hat riesigen Spaß gemacht, trotz Regenwetter. Schönes Versteck. Das Logbuch ist voll, wir konnten uns leider nicht eintragen.

 

trouvé 04. août 2013 viddia trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang mitgenommen. Interessante Ecke, schöner Cache.

Danke sagt viddia

trouvé 10. juillet 2013 Karottenbande trouvé la géocache

Wir haben den Cache auf den zweiten Blick ;-) gefunden. Das Logbuch ist fast voll!

trouvé 30. juin 2013, 19:30 Geofan7883 trouvé la géocache

Wirklich ein toller Cache, der auch ziemlich gut versteckt ist.

Noch ein wichtiger hinweiß von mir: das Logbuch ist fast voll.

trouvé 30. mai 2013 Borph trouvé la géocache

Schöner Cache, war ne nette Runde!

trouvé 24. février 2013 funnymax trouvé la géocache

Gefunden. Log siehe geocaching.com. Vielen Dank.

trouvé 28. décembre 2012 cupcakes trouvé la géocache

Sehr schöne und vor allem spannende Suche. Wir haben den Ratschlag von husky befolgt und die anderen beiden Geocaches angehängt. Ging prima. Vielen Dank für das Versteck und den Tip.

trouvé 04. novembre 2012 mbxx trouvé la géocache

Coole Location :-)

Wir haben diesen Cache in einer Tour mit OC9721 (als nächstes) und OC9710 (als übernächstes) gemacht - war ne schöne Nachmittagstour.

Danke husky23

mbx

trouvé 27. octobre 2012 wega trouvé la géocache

Interessanter Ort, danke fürs Zeigen! Wir hatte übrigens auch eine Abweichung von 20m! Aber der Ort ist ja nicht zu übersehen!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 14. août 2012 TnT* trouvé la géocache

Schön, daß der auch auf Opencaching.de ist. Damals auf geocaching.com gelogged.

DFDD!

trouvé 21. juin 2012 hiltja trouvé la géocache

sehr coole Location

TFTC

trouvé 26. mai 2012 Emmett trouvé la géocache

Der Hin- und Rückweg waren nicht ganz einfach. Was diese Ruine wohl einmal war? Nach einem vermeintlich schnellen Fund suchten wir noch an einer anderen Stelle, die wir in Verdacht hatten, und fanden tatsächlich den Cache. Danke für ihn.

trouvé 30. avril 2012 trailfox04 trouvé la géocache

Der war einfach.

trouvé 31. mars 2012 geolocator trouvé la géocache

Cooles Versteck! Hab hiermit meinen ersten gefundenen Cache geloggt. Nichts getauscht, weil ich nichts dabei hatte. Lächelnd

trouvé 14. mars 2012 Team_M trouvé la géocache

Schönes Versteck... und sogar mit einer Wache... eine schwarze Eidechse wollte sich uns in den Weg stellen, doch wir waren mutig...

trouvé 11. mars 2012 Launch trouvé la géocache

Cool

trouvé 11. mars 2012 4hobbits trouvé la géocache

War unser allererster Cache, haben wir leicht gefunden, vielen Dank!

trouvé 29. février 2012 Aludii trouvé la géocache

Eine kleine Schaltjahr-Tag-Runde in diesem schönen Tal, das ich bisher nur vom Vorbeifahren kannte.
Speziell das hier ist eine tolle Location, die man hier gar nicht vermutet. Danke fürs Zeigen.
DfdD.

trouvé 22. février 2012 ChundCa trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2011 ham-sel.2 trouvé la géocache

schöne Umgebung klasse Versteckt,

100% Muggelfrei

bestimmt auch schön als Nachtwanderung>grußel<

lustig war der falsche cache den wir übrigens erst nach dem richtigen cache gesehen haben;-))

trouvé 13. juin 2011 hutzelmännle trouvé la géocache

schöner Cache-Ort! TFTC

trouvé 30. mai 2011 JoTi-Nbg trouvé la géocache

Die Ruine war heute mein Abschluss. Ich habe natürlich beide Dosen gefunden.

Danke fürs Zeigen

trouvé 14. mai 2011 schpidi trouvé la géocache

Trotz gps-verbindungsprobleme im Wald dann doch gefunden. Schöner Cache, schöne Tour. Kevin, Remo und Andi

trouvé 07. mai 2011 holbi trouvé la géocache

Nach dem Joggerglück, wo doch immer recht viel Muggelverkehr war, ist es eine Freude mal wieder völlig ungestört suchen und loggen zu können!

Danke fürs Zeigen dieses interessanten Plätzchens!
Holbi

trouvé 01. mars 2011 Maliolpe trouvé la géocache

Hatten leider nichts zum Tauschen dabei, aber trotzdem  vielen Danke.

An alle: Cacher die in einen Cache, zum Tauschen ein Tampon reinlegen, sollten sich nach einem anderen Hobby umschauen.

trouvé 06. février 2011 baetzdack3 trouvé la géocache

Unser erster Cache und wir haben ihn schnell gefunden.

trouvé 05. février 2011 Rose-Butterfly trouvé la géocache

toller cache

trouvé 20. janvier 2011 Nobsim trouvé la géocache

Mein ersten Cache. hat etwas gedauert aber hab ihn dann doch gefunden. Interessante Ruine

trouvé 09. janvier 2011 geoeule trouvé la géocache

Kurzer, schneller, rutschiger, ruhiger und muggelfreier Spaziergang.

Cache gefunden - geloggt.

IN/OUT: nix

TFTC

geoeule

trouvé 01. novembre 2010 feli10 trouvé la géocache

trouvé 21. août 2010 tyrohh trouvé la géocache

Sehr coole Idee! Ich sah direkt ein moegliches Versteck, dann aber sah ich noch etwas besseres. Praktischerweise draengelte sich meine Freundin kurz vor, um die Dose in der Hand zu halten... Was soll ich sagen? Die letzten werden die ersten sein :D

TFTC!

trouvé 16. mai 2010 desfamily trouvé la géocache

zu finale diese sonntags auch noch die ruine gehoben. zunächst haben wir uns irritieren lassen von nebenan befindlicher naturruine Wink, doch weltbeste cachfinderin machte die örtlichkeit noch ausfindig, als wir bereits ans aufgeben dachten. auch hier gilt: schöner und ruhiger ort mitten im wald, dem owner dank für einen netten sonntagnachmittag (den wir im zollhausbiergarten ausklingen ließen) Laughing

trouvé 08. mai 2010 geoadrian trouvé la géocache

Gute idee,
hab als erstes falsch zugegriffen
Wink habe dann das versteck doch noch
gefunden, nachdem ich das ganze gebiet oberhalb abgesucht hatte.

       IN: Spitzer

      Out: Glühweingutschein

TFTC,
               Geoadrian

trouvé 05. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 17. janvier 2010 ead trouvé la géocache

Ein Klassiker. TFTC

trouvé 08. janvier 2010 anna84 trouvé la géocache

Meinen ersten Cach gefunden

Danke er war sehr anfägerfreundlichLaughing

TFTC Anna

trouvé 07. décembre 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Zur Zeit ist das alles da eine ziemlich schmierige und rutschige Angelegenheit (vielleicht wäre es auf dem "richtigen" Weg einfacher gegangen?). Ob ich auch wirklich alles gefunden habe, was es hier zu finden gibt?

TFTC