Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 

Bei Licht Geht nicht - Nachtcache

Kleiner Multi - Nachtcache. (Ein wirklicher Nachtcache! Einige Stationen sind nur Nachts zu finden!).

par berserker100     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 52° 12.915' E 008° 18.861' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : disponible
 Caché en : 01. novembre 2009
 Affiché depuis : 07. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 07. novembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC9725
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
283 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt Euch in ein Gebiet von Melle, mit nicht unwesentlichem Wirtschaftsfaktor. Hier werden Umsätze gemacht und Waren umgeschlagen. An sich nichts besonderes, aber Die Dose musste einfach hier hin.
Verhaltet Euch bitte unauffällig, hier arbeiten auch Menschen bis spät in die Nacht. (Nichts für den Kindergeburtstag !!!)
Der Cache kann locker zu Fuß gemacht werden.
Dies soll ein Trade Fair (tausche fair) Cache sein. Also bitte keinen "Müll" rein tun oder kommt doch ruhig noch mal zum tauschen wieder  ;-) .

Zu den Stationen: Es gibt Reflektoren aber auch Stationen ohne Solche. Wo ein roter Reflektor ist, ist ebenfalls eine Station. Los geht es gleich an den Parkkoordinaten.
An jeder Station gibt es einen Code, der hilfreich sein könnte (Ohne diese Codes, kein Finale!), Ihr müsst alle Stationen finden.

Logs mit Spoiler Fotos werden gelöscht! Wenn Ihr ein Foto einstellen wollt, gerne eines von Euch mit Eurem Tauschgegenstand an der Parkkoordinate.

Die Terrainwertung ist eher noch zu hoch! Das heißt: Keine Zäune überwinden, kein Privat oder Firmengelände betreten, auf den Wegen bleiben.

Bitte die Dose wieder fest verschließen und bitte nicht "besserverstecken"! :)

(Edit: Kleiner Multi - meint: kurz. Der Weg ist nicht das Ziel!)



    Prefix Lookup Name Coordinate
  ST PARKEN Parken - Bei Licht Geht nicht (Parking Area) N 52° 12.915 E 008° 18.861
Note:

Indice additionnels   Déchiffrer

Jre qn abpu rvara Fcbvyre oenhpug - qre oenhpug nhpu rvar Freivprubgyvar.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bei Licht Geht nicht - Nachtcache    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. mai 2021, 17:14 Muselchen trouvé la géocache

Bereits vor Wochen bei GC geloggt, aber hier völlig übersehen.
Also schnell nachgeloggt.
Vielen Dank für die Runde.

trouvé 13. mai 2021, 22:54 Kyjabo trouvé la géocache

trouvé 19. novembre 2020 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Note La description de géocache est obsolète. 08. avril 2016 dogesu a écrit une note

weiterführende Info von der anderen Plattform:

Da die "kleine" Dose leider bemuggelt wurde, haben wir jetzt eine sichere Variation benutzt. Ihr braucht jetzt anstatt des Codes den Unlocker.

trouvé 31. août 2014 giahe8 trouvé la géocache

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8