Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Waldspaziergang

Schöner Waldspaziergang

door luketappe     Duitsland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 37.286' E 010° 35.034' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:35 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 30. oktober 2009
 Listed since: 10. november 2009
 Laatste verandering: 10. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9760
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
142 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vom nahe gelegenen Parkplatz in einem schönen ca. 10 minütigen Waldspaziergang zu erreichen. Zum Schluss muss man den rechten Weg aber verlassen ;o) .Der cache Waldspaziergang ist auch Ausgangspunkt für den Rätselcache "Kira". Bitte wieder gut tarnen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Steigerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldspaziergang    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 26. maart 2023, 15:27 TreeHugger_ heeft de cache niet gevonden

Hier haben wir leider trotz intensiver Suche nichts finden können. Sehr viele Äste, Moos und Gestrüb. Entweder inzwischen komplett begraben oder weg. 🥲

🌲"Nicht Alle, die umherirren sind verwirrt, manche sind auch Geocacher"🌲

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. december 2020, 15:45 dinie_ heeft de cache gevonden

Dose schnell gefunden! Danke! 

Gevonden 22. juli 2019, 14:20 TuttiNovi heeft de cache gevonden

Ein kleiner Waldspaziergang zur Mittagszeit.
Idyllischer Ausblick beim Parkplatz.
# 30

Vielen Dank an luketappe für das Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus Oberfranken vom Tea TuttiNovi.
22. Juli 2019 13:02
   

Afbeeldingen voor deze log:
WaldspaziergangWaldspaziergang

Gevonden 24. november 2012 Grauloewe heeft de cache gevonden

Heute den Sonnenschein genutzt und einen schönen Waldspaziergang gemacht. Da ich auch nicht wusste wo der nahegelegene Parkplatz war, bin ich von der anderen Seite gekommen. Es lag ziemlich viel Laub auf dem Boden, die Dose war sehr gut getarnt. Ich bin bestimmt drei Mal daran vorbeigelaufen, bis ich sie endlich entdeckt hatte Lachend

IN: Sammelsticker / OUT: -

TFTC Grauloewe

Gevonden 09. juli 2012 besenbinder heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. tftc Gruß besesenbinder.