Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Bärenrätsel

Ein bäriger Cache

di vitez     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 41.248' E 010° 16.565' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. novembre 2009
 Pubblicata dal: 10. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 26. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC9765
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
525 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English  ·  Français

Um den Cache zu finden, muß erst das Bärenrätsel gelöst werden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bärenrätsel    trovata 19x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 26. marzo 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. ottobre 2016 Hinnack Rel ha trovato la geocache

trovata 24. settembre 2016 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Nachdem ich nun im vergangenen Jahr wirklich jeden Tag einen Cache gefunden habe, kann ich nun andere Cacherziele verfolgen: zum Beispiel die Matrix zu vervollständigen, die ich in der Tat noch nicht komplett habe, einige außergewöhnliche und besondere Caches zu heben, Hamburg weiter „aufzuräumen“, wo ja immer noch selbst in meiner Homezone noch der ein oder andere Cache auf meinen Besuch wartet. Nun ja, und im Herbst wollte ich nun die weiterhin sehr schönen Tage noch nutzen, insbesondere in Hamburg und Umgebung noch die Cachehighlights aufzusuchen, die noch auf mich warten. Am Abend bin ich auf dem Heimweg im Dunkeln noch kurz hier vorbeigefahren, um endlich mal den Final zu loggen, nachdem ich dessen Koordinaten schon seit Jahren mit mir herumschleppe. Ging doch sehr schnell und ungestört, darauf hatte ich gehofft. Danke und viele Grüße!

trovata 28. novembre 2015 Bubi68 ha trovato la geocache

Heute zu einer kleine Tour in diese Region aufgebrochen.
Diesen Mystery konnte ich dabei loggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 01. febbraio 2015 Paradiesnest ha trovato la geocache

Endlich haben wir ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CoolZunge rausLachendLächelnd

 

TFTC , Paradiesnest