Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grenzcache PM - TF

In diesem Gebiet verläuft die Grenze der Landkreise Potsdam-Mittelmark (PM) und Teltow-Fläming (TF)

von Potatoboy     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.144' E 013° 18.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 05. November 2009
 Gelistet seit: 11. November 2009
 Letzte Änderung: 03. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC977F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
207 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache liegt an der Heinersdorfer Str., die früher die kürzeste Verbindung von Teltow (PM) nach Heinersdorf (TF) war. Jetzt ist die Heinersdorfer Str. für den Kfz-Verkehr gesperrt. Ein Fußgänger- und Radfahrweg wurde neu angelegt.

Das Cachemobil muss entweder an der L 76 - Mahlower Str. oder in Heinersdorf geparkt werden. Von dort sind es jeweils nur wenige hundert Meter bis ins Zielgebiet. Von hier hat man einen schönen Blick über die Felder bis nach Berlin.

Der Cache, ein Mikro!!!, ist wieder sorgfältig zu verstecken. Bitte ein Schreibgerät mitbringen.

Empfehlenswert ist auch ein Besuch des Heinersdorfer Marktes, welcher jeweils am Wochenende geöffnet hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Diedersdorfer Heide und Großbeerener Graben (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzcache PM - TF    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 03. September 2013 Potatoboy hat den Geocache archiviert

Hinweis 02. September 2013 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC.com wurde der Cache archiviert. Bleibt der auf OC weiter bestehen oder wurde die Archivierung hier nur noch nicht vorgenommen?

gefunden 15. August 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Ja, dieser Cache ist dann einer der grenzwertigen.
Hier wird man das Gefühl nicht los, dass mal schnell ein Stück Plastik entsorgt werden sollte...

°°° 2383 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juli 2013, 13:25 2raumteam hat den Geocache gefunden

Von der Team-Juniortin zuerst erspäht. DfdD!

gefunden 01. Juni 2013, 16:53 deHolger hat den Geocache gefunden

Auftrag ausgeführt Cache gefunden und Logbuch ist signiert. Hier könnte der Owner doch mal ein "richtiges" Logbuch anstatt der Zettelchen platzieren. Ich hatte meine Notfalllogbücher leider im Cachemobil vergessen. 

Den Cache habe ich unter geocaching.com gefunden und geloggt hier nur der Log fürs OC. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch