Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Grenzcache PM - TF

In diesem Gebiet verläuft die Grenze der Landkreise Potsdam-Mittelmark (PM) und Teltow-Fläming (TF)

di Potatoboy     Germania > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 23.144' E 013° 18.950' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 05. novembre 2009
 Pubblicata dal: 11. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 03. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC977F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
207 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt an der Heinersdorfer Str., die früher die kürzeste Verbindung von Teltow (PM) nach Heinersdorf (TF) war. Jetzt ist die Heinersdorfer Str. für den Kfz-Verkehr gesperrt. Ein Fußgänger- und Radfahrweg wurde neu angelegt.

Das Cachemobil muss entweder an der L 76 - Mahlower Str. oder in Heinersdorf geparkt werden. Von dort sind es jeweils nur wenige hundert Meter bis ins Zielgebiet. Von hier hat man einen schönen Blick über die Felder bis nach Berlin.

Der Cache, ein Mikro!!!, ist wieder sorgfältig zu verstecken. Bitte ein Schreibgerät mitbringen.

Empfehlenswert ist auch ein Besuch des Heinersdorfer Marktes, welcher jeweils am Wochenende geöffnet hat.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Diedersdorfer Heide und Großbeerener Graben (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grenzcache PM - TF    trovata 28x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 03. settembre 2013 Potatoboy ha archiviato la cache

Nota 02. settembre 2013 RadlerAndi ha scritto una nota

Auf GC.com wurde der Cache archiviert. Bleibt der auf OC weiter bestehen oder wurde die Archivierung hier nur noch nicht vorgenommen?

trovata 15. agosto 2013 der-michel ha trovato la geocache

Ja, dieser Cache ist dann einer der grenzwertigen.
Hier wird man das Gefühl nicht los, dass mal schnell ein Stück Plastik entsorgt werden sollte...

°°° 2383 - TFTC - der-michel :) °°°

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. luglio 2013, 13:25 2raumteam ha trovato la geocache

Von der Team-Juniortin zuerst erspäht. DfdD!

trovata 01. giugno 2013, 16:53 deHolger ha trovato la geocache

Auftrag ausgeführt Cache gefunden und Logbuch ist signiert. Hier könnte der Owner doch mal ein "richtiges" Logbuch anstatt der Zettelchen platzieren. Ich hatte meine Notfalllogbücher leider im Cachemobil vergessen. 

Den Cache habe ich unter geocaching.com gefunden und geloggt hier nur der Log fürs OC. Lächelnd

Immagini per questo log:
LogbuchLogbuch