Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Grenzcache PM - TF

In diesem Gebiet verläuft die Grenze der Landkreise Potsdam-Mittelmark (PM) und Teltow-Fläming (TF)

door Potatoboy     Duitsland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.144' E 013° 18.950' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 05. november 2009
 Listed since: 11. november 2009
 Laatste verandering: 03. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC977F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
207 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt an der Heinersdorfer Str., die früher die kürzeste Verbindung von Teltow (PM) nach Heinersdorf (TF) war. Jetzt ist die Heinersdorfer Str. für den Kfz-Verkehr gesperrt. Ein Fußgänger- und Radfahrweg wurde neu angelegt.

Das Cachemobil muss entweder an der L 76 - Mahlower Str. oder in Heinersdorf geparkt werden. Von dort sind es jeweils nur wenige hundert Meter bis ins Zielgebiet. Von hier hat man einen schönen Blick über die Felder bis nach Berlin.

Der Cache, ein Mikro!!!, ist wieder sorgfältig zu verstecken. Bitte ein Schreibgerät mitbringen.

Empfehlenswert ist auch ein Besuch des Heinersdorfer Marktes, welcher jeweils am Wochenende geöffnet hat.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Diedersdorfer Heide und Großbeerener Graben (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grenzcache PM - TF    Gevonden 28x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 03. september 2013 Potatoboy has archived the cache

Opmerking 02. september 2013 RadlerAndi heeft een notitie geschreven

Auf GC.com wurde der Cache archiviert. Bleibt der auf OC weiter bestehen oder wurde die Archivierung hier nur noch nicht vorgenommen?

Gevonden 15. augustus 2013 der-michel heeft de cache gevonden

Ja, dieser Cache ist dann einer der grenzwertigen.
Hier wird man das Gefühl nicht los, dass mal schnell ein Stück Plastik entsorgt werden sollte...

°°° 2383 - TFTC - der-michel :) °°°

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. juli 2013, 13:25 2raumteam heeft de cache gevonden

Von der Team-Juniortin zuerst erspäht. DfdD!

Gevonden 01. juni 2013, 16:53 deHolger heeft de cache gevonden

Auftrag ausgeführt Cache gefunden und Logbuch ist signiert. Hier könnte der Owner doch mal ein "richtiges" Logbuch anstatt der Zettelchen platzieren. Ich hatte meine Notfalllogbücher leider im Cachemobil vergessen. 

Den Cache habe ich unter geocaching.com gefunden und geloggt hier nur der Log fürs OC. Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
LogbuchLogbuch