Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

In Memoriam Cafe Waldquell

Ein Cache an einem idyllisch gelegenen Grillplatz

door Halunken-Hase     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

N 48° 09.743' E 008° 21.939' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 09. november 2009
 Listed since: 11. november 2009
 Laatste verandering: 16. september 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9782
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
9 Volgers
0 Negeerders
433 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Kaffee-Service wurde am 16.09.2018 eingestellt. Jetzt gibt es nur noch eine normale Tradi-Dose mit Logbuch zu finden. Ein Besuch an diesem schönen Platz lohnt sich dennoch allemal. Eine Schutzhütte, sowie eine schön angelegte Grillstelle mit Tischen und Bänken laden zum Verweilen ein.
Obwohl nicht mehr zutreffend, habe ich hier das Original-Listing belassen.

Seid gegrüßt, tapfere Schatzjäger!

Wie wäre es mit einer kleinen Stärkung zwischendurch?
Gönnt euch doch eine Pause und besucht unser Café Waldquell! Alles nötige findet ihr an obigen Koordinaten. Wenige Schritte weiter des Weges sind die Tische bereits gerichtet. Die Kellnerin ist zwar gerade auf Kurzarbeit, aber die wenigen Handgriffe erledigt ihr sicher spielend allein.

Wir möchten noch darum bitten, die Einrichtung pfleglich zu behandeln und alles so zu hinterlassen, dass auch die nachfolgenden Gäste Freude daran haben können. Vielen Dank.

Spenden im Form von Kaffeepads oder löslichen Tassenportionen werden dankend angenommen

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shßr rvare zäpugvtra Gnaar hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glasbachtal (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van In Memoriam Cafe Waldquell    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. februari 2019, 16:21 waldfexe heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein bei einer kleinen Wanderung im Glasbachtal zusammen mit Kiri5 trotz Schnee gut gefunden. Danke fürs Verstecken und Pflegen. Schöner Ort, zu dem wir immer wieder gerne kommen.

Gevonden 15. mei 2018 baubauxen heeft de cache gevonden

so, heute habe ich mich mal nach langer Zeit wieder auf Opebcaching versucht, da man hier kein Premiummember

sein muß.

Diesen Cache habe ich vor vielen Jahren auch mittels Geocaching.com gesucht.

Der Zustand der Dose ist gut.

Alles trocken darin.

Ich mußte ihn allerdings völlig neu suchen, da mir das damalige Versteck nicht mehr in Erinnerung war.

Allerdings muß ich an der T-Wertung etwas bemängeln.

Hier könnte man schon mind. 2.5 - 3 geben, da das letzte Stück doch recht beschwerlich ist.

Ich habe nichts herausgenommen oder hineingetan.

Grüsse von Baubauxen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. april 2017 arbojobo15 heeft de cache gevonden

Haben noch gute Erinnerung als wir letztes Jahr in diesem Cafe waren am 9. April 2017

Wir haben die Aussicht genossen, bei tollem Wetter. Das Cafe können wir wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank

arbojobo15Lächelnd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. mei 2016, 19:15 Springmäuse heeft de cache gevonden

Bei einem Schwarzwald–Ausflug mit Giraffe1706 extra hier vorbei gekommen und gut gefunden — sehr witzige Idee!  Muggeleinträge sind übrigens auch im Logbuch.  Um 19:15 war es uns aber doch etwas zu spät für eine Kaffeepause.  Rein: 1 FP, TB grünes Fahrrad, raus: TB 1000 found run.  Besten Dank dafür!

Liebe Grüße, Papa Springmaus

Gevonden 04. mei 2016, 16:39 Burggeist heeft de cache gevonden

Eine nette kleine Wanderung in einer schönen Gegend.
Vielen Dank für den Cache.
Burggeist