Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Zum goldenen Vogel

von DIE BLINDEN     Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 41.984' E 011° 03.858' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. November 2009
 Gelistet seit: 12. November 2009
 Letzte Änderung: 14. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9785
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die ist als kleiner DriveIn Cache für den kleinen Cachehunger zwischen dem Cachen gedacht.

Wir haben diese Cacheidee bekommen als wir bei einer kleinen Forchheim-Cachetour, zum Mittagessen hier waren und uns dachten, da fehlt doch noch ein Cache





!!!Unbedingt auf Muggel achten!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum goldenen Vogel    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 578 Wir hatten Hunger und hatten als Ziel das Restaurant mit dem großen "M", da fiel mir kurz vorm Ziel dieser Cache auf den ich noch unbedingt vor dem Essen mitnehmen wollte. Hat geklappt :o) TFTC

gefunden 13. Mai 2011 frigu23 hat den Geocache gefunden

Bisher immer als McDrive-In hier gewesen. Heute endlich kurz Zeit gehabt.
TFTC

gefunden 20. Februar 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen noch einen kleinen Verdauungsspaziergang eingelegt . Haben ihn wieder etwas besser versteckt, der Kleine lag offen da. TFTC

Justus&Kay

gefunden 11. September 2010 Spruti hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit kurz gestoppt, nur um zu loggen. So hungrig waren wir dann doch nicht... icon_smile_tongue.gif
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

gefunden 09. September 2010 wega hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Einkaufsbummel und einer kleinen Stärkung diesen Cache mal eben schnell gesucht und gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA