Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Spontanes TaLa-Event im Aboretum am 19.11.09

Dank JoFri hätten wir die Möglichkeit dieses TaLa-Event durchzuführen.

door movie_fan     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 07.970' E 008° 33.347' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 13. november 2009
 Listed since: 13. november 2009
 Laatste verandering: 13. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9799

5 Deelgenomen
6 Wil deelnemen
4 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

JoFir hat eine sehr große auswahl an Taschenlampen und befindet sich u.a. am Donnerstag in Schwalbach, daher hat er angeboten mit den Lampen uns cachern hier in der Region einen Überblick über die verschiedenen Modelle zu geben.

So können wir die Helligkeit, Reichweite, Fokussierung und was sonst noch alles zu den verschiedenen Taschenlampen gehört live sehen und vorallem auch testen.

Dazu gehen wir ins Aboretum, hier sind rungsherum Bäume, so dass es einfach wird Reflektoren anzubringen und wir sind etwas vom Flughafen abgeschirmt.

Geparkt werden kann an den Koordinaten, dort treffen wir uns auch und können dann einfach anfangen zu testen wie gut man denn die verschiednen Taschenlampen sehen kann.

wir Treffeun uns ab 19 Uhr vor ort, da sollten dann die Leute von der Arbeit es auch schaffen zu kommen, und es ist noch nicht so spät. 

Den Abend kann man dann ja noch gemütlich ausklingen lassen in einer Lokalität vor ort, dazu empfehle ich einen Blick ins grüne Forum, da können wir das WO ausdiskutieren :) 

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=23&t=39697

Es wäre schön wenn viele Leute kommen könnten, da diese Chance wohl nicht mehr als zu bald kommen wird.

selbstverständlich könnt und sollt ihr eure gewohnten lampen auch mitbringen um so einen vergleich mit diesen ziehen zu können :)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 13. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Deelgenomen 20. november 2009 kadett11.oc heeft het event bezocht

hat mir gut gefallen, ich weiss genau was ich jetzt will

 

P7 :)

 

gruss marc

Opmerking 20. november 2009 buddeldaddy heeft een notitie geschreven

Jo, das war cool. Endlich mal Taschenlampen testen und sich eine Meinung bilden.

Klasse Idee und danke für die Durchführung und das Mitbringen der Spielzeuge

 

Gruß Buddeldaddy

 

Deelgenomen 19. november 2009 safri heeft het event bezocht

Interessantes Treffen: endlich mal all die sonst nur in Logs erwähnten Lampen gesehen.

Dank an JoFrie fürs Kofferschleppen und die geduldigen Erklärungen!

Deelgenomen 19. november 2009 das kleine u heeft het event bezocht

Mensch, was es alles gibt. Ist ja ne Wissenschaft für sich. Aber es war prima erklärt.

Danke fürs leuchten und leuchten lassen! dku