Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Steilwand

Ehemaliger Steinbruch im Stemweder Berg

von kamy1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.263' E 008° 24.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. November 2009
 Gelistet seit: 13. November 2009
 Letzte Änderung: 24. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC97A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hier wurde früher Kalkstein (Bruchstein) abgebaut um damit Häuser und Mauern zu bauen.

Bei nassem Wetter steigt die Terrain Wertung an!

Man sollte diesen Cache besser nur im hellen angehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre Jhemry rvarf Onhzrf.
Boreunyo qre Jnaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Dümmer NW (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steilwand    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com besagt, dass hier "nun Schluß ist". Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Oktober 2012 Richdog hat den Geocache gefunden

Da wir von "oben" kamen sehr einfach und schnell gefunden...ansonsten schöne Stelle (hatte mich leider auf mehr Kletterei eingestellt:-))

gefunden 14. Oktober 2012 kirsten66 hat den Geocache gefunden

Heute an einem schönen Herbstnachmittag gefunden. Danke sagt Kirsten66

gefunden 09. April 2011 Die wüsten Rennmäuse hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns Spaß gemacht.

Danke sagen die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

IN: Travelbug und Stoffmaus

OUT: Pixi-Buch

Bilder für diesen Logeintrag:
Die schicke RiaDie schicke Ria

gefunden 04. März 2011 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Ich bin diese Dose von der Seite angegangen und habe somit die Steilwand erst später gesehen. Beim Abstieg habe ich mich durch den Steinbruch gewagt und konnte mir das mal von unten ansehen.

TFTC